Photo scharf machen ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von edwin123, 17.05.2009.

  1. #1 edwin123, 17.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :naughty: :naughty: Hallo alle zusammen ich wollte wissen ob man ein vergrößertes (gezoomtes) Bil vergrößern kann.
    mit welchen program?
    Ihr wissts schon wie in den CSI Filmen so mein ich das wenn jemand ranzoomt dann wird dass bild automatisch mit scharf


    Danke im Voaraus ^^ ^^ ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In der Regel gibt es dafür einzelne Funktionen. Gleichzeitig vergrössern und Kontrast, Farbsättigung, Schärfe etc. anpassen wird kein Tool automatisch machen.
    (Woher soll die Software auch wissen, was du unter "scharf" verstehst....)
     
  4. #3 edwin123, 17.05.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt danke
     
  5. #4 Swisswinnerboy, 18.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das zeug im CSi ist nicht so 100% wirklich. es kann ja schon möglich sein ein foto schärfer zu machen, aber so extrem wie manchmal in den CSi sendungen kann das kaum gehen, zumindest nicht ohne viele renderingfehler.(rendering ist ein ablauf von einer bildbearbeitung...soweit ich weis)
    also ist in gewissen massen natürlich schon möglich.
    kannsde ja mit nem photoshop testen, nicht so schwer, ausser du willst csi nach ahmen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Photo scharf machen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test software zum bilvergrößern

    ,
  2. programm zum bilder scharf machen wie bei csi

Die Seite wird geladen...

Photo scharf machen ? - Ähnliche Themen

  1. Photo- CD läuft nicht

    Photo- CD läuft nicht: Moin! Ich habe für meine Theatergruppe die Bilder der Aufführung auf CD gebrannt. Die CD kann sich jedes Mitglied zum Ansehen oder kopieren...
  2. Fehlermeldung MGI Photo Suite

    Fehlermeldung MGI Photo Suite: Hallo zusammen, habe ein Problem beim öffnen von Bildern. MGI Photo Suite : Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler...
  3. Photo Story Platinum und Wareboard.de

    Photo Story Platinum und Wareboard.de: Hey Leute, ich suche schon seid längerer Zeit ein gescheites Programm mit dem ich meine ganzen Bilder bearbeiten, archivieren, zusammenschneiden...
  4. Paint Shop Photo X2 Ult. Updateproblem

    Paint Shop Photo X2 Ult. Updateproblem: Hallo Leute ich habe mir schon vor längerer Zeit Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate gekauft. Läuft auch alles super. Bis dann das erste Update kam....
  5. Bilddatei schärfer bekommen

    Bilddatei schärfer bekommen: Hallo! Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie ich die verschwommenen Konturen dieser Datei schärfer gezeichnet bekomme:...