Photo Converter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von iEcotron, 02.08.2008.

1. #1 iEcotron, 02.08.2008
    iEcotron

iEcotron Benutzer

Hallo Leuts

Kennt jemand nen guten Photo Converter?

Müsste auch in das Spezialformat .tls konvertieren können..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.08.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 iEcotron, 02.08.2008
    iEcotron

iEcotron Benutzer

Kann eine JPEG Datei aber immer noch nicht als .tls Speicher :S

5. #4 Philipp_Vista, 02.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Bei der Installation von IrfanView werden alle Dateiendungen angezeigt und wenn du auf "Alle auswählen" klickst, wird auch die .tls für Windows konvertiert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Photo Converter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder in das format tls umwandeln

,
  2. photoimpact url von push datei nicht gefubden

,
  3. tls converter

,
  4. jpg in tls format umwandeln,
  5. mit irfan view jpg in tls umwandeln
Die Seite wird geladen...

Photo Converter - Ähnliche Themen

1. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  2. File Converter 1.3 entfernen!?

File Converter 1.3 entfernen!?: Hallo Leuts, ich wollt mir Irfanview downloaden und hab nicht aufgepaßt. Nun hab ich diesen oberbescheuerten File Converter 1.3 im Firefox...
  3. EmoDio Alternative / SVI-Converter gesucht

EmoDio Alternative / SVI-Converter gesucht: Ich weiß garnicht ob es hier reinpasst, weil es sich um meinen Samsung YP-Q2 (MP4-Player) handelt. Man braucht ja für die Samsung Geräte diese...
  4. SUPER video converter

SUPER video converter: ich habe einige videos (dateityp=mov), die ich umwandeln müsste um sie mit dem windows movie maker bearbeiten zu können. ich hab es mit "super"...
  5. Photo- CD läuft nicht

Photo- CD läuft nicht: Moin! Ich habe für meine Theatergruppe die Bilder der Aufführung auf CD gebrannt. Die CD kann sich jedes Mitglied zum Ansehen oder kopieren...