Photo- CD läuft nicht

Diskutiere Photo- CD läuft nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe für meine Theatergruppe die Bilder der Aufführung auf CD gebrannt. Die CD kann sich jedes Mitglied zum Ansehen oder kopieren...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe für meine Theatergruppe die Bilder der Aufführung auf CD gebrannt.

Die CD kann sich jedes Mitglied zum Ansehen oder kopieren ausleihen. Sie läuft auf jeden Rechner und DVD- Spieler. Nur bei einem nicht. Da ist die Dia- Show auf dem Fernseher nicht möglich. Das Gerät ist ca. ein Jahr alt. Kann das Nichterkennen vielleicht am Rohling liegen? Die CD habe ich im Jpeg gebrannt.

mikety

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Wenn die CD auf 10 Geräten läuft und auf einem nicht, liegt es wohl eher an dem Gerät. Ob das Gerät jetzt das Format nicht beherrscht oder den Rohling nicht ab kann, kannst du nur ausprobieren.

Thema: Photo- CD läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foto-cd funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Photo- CD läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...