Phonepoint Registration Code

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von gast23105, 13.02.2007.

1. #1 gast23105, 13.02.2007
    gast23105

gast23105 Guest

Hallo at All,

kann mir jemand sagen, wo ich eine Full Version ohne Registration Code von Phonepoint v3.0 finden kann, bzw. wo ich dIE dazugehörige FUNKTIONIERENDE Serial-Nr. finden könnte?!

Vielen Dank im Voraus

PS: Die cracked by Binda-Version verlangt nämlich einen Registrierungscode und auch eine bestimmte Anzahl von Zahlen oder auch nur das Drücken einer Taste hilft nicht um die Registrierung erfolgreich durchzuführen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 13.02.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

In einem öffentlichen Forum... :rolleyes: Manchmal frag ich mich...

Du erwartest aber nicht wirklich Antwort, oder? Wenn man für Software schon nicht bezahlen will, dann sollte man schon selbst wissen, wie, wo, was herzubekommen ist! :p

4. #3 Goldlöckchen, 13.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Da gebe ich ^^stronzo^^ völlig recht!!

Gruß Goldlocke

Frag lieber irgentwelche Freunde von dir die am L***n sind!!
    Wirste jawohl welche haben.

5. #4 Firefighter, 13.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Wenn man nichmal die readme lesen kann :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Phonepoint Registration Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Phonepoint Registration Code - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...