Phone Tools

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von madman, 02.09.2006.

1. madman

madman Neuer Benutzer

Bin jetzt auch von Samsung zu Motorola gewechselt... erste Eindrücke sind: optisch sieht es viel besser aus, menümäßig ist es bis jetzt noch ziemlich verwirrend... aber das wird hoffentlich schon noch werden ;-)))

Nun zu meiner Frage: Habe da bei einer anderen Frage gelesen, dass jemand Phone Tools von der CD installiert hat... bei mir war keine CD dabei? Kann das sein? Oder wurde die extra gekauft?
    Bitte um Info, damit ich mich beschwerden kann, dass sie fehlt.

Vielen Dank
    madman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nana

Nana Guest

kann nur sagen das sie bei mir dabei war.
    Mit der kann man die Songs zurechtschneiden, aber auch Bilder sowie die Videos bearbeiten.

Wünsche dir noch was.
    LG Nana

4. McTob

McTob Guest

Hallo.

Normalerweise ist die CD und ein Datenkabel mit dabei. Hast du das handy neu gekauft? Hast du es bei eBay ersteigert/gekauft?

MfG
    McTob ;-)

Thema:

Phone Tools

Die Seite wird geladen...

Phone Tools - Ähnliche Themen

1. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  4. Norton-Removal-Tool

Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  5. Alice Karte in i Phone?

Alice Karte in i Phone?: kann man eine alice karte ins i phone 3g reintun? mein freund wollte mir sein i phone 3g schenken..;)