Phone Tools - SMS Übertragung

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Muckel, 02.06.2006.

1. Muckel

Muckel Guest

Hallo Zusammen

Nach viel Hampelei hab ich es endlich geschafft, dass das V3 am PC erkannt wird. (scheint ja einigen so zu ergehen) ;)
    Aber mir fehlt die Funktion die SMS vom Handy auf den PC zu übertragen. Über F4 geht zwar das Untermenü auf.
    Aber die SMS werden nicht übertragen.
    Auch der Shortcut im Ausklappmenü ist inaktiv.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße
    Muckel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Phone Tools - SMS Übertragung

Die Seite wird geladen...

Phone Tools - SMS Übertragung - Ähnliche Themen

1. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  2. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  3. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  4. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...