Phone-Home-Funktionen ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von AndreasMD, 14.04.2006.

1. #1 AndreasMD, 14.04.2006
    AndreasMD

AndreasMD Neuer Benutzer

Hallo,

wie kann ich denn die Dinge, die das Tool "XP-Antispy" ausschaltet, selber von Hand ausschalten? Bei mir läuft das Tool nämlich nicht.
    Es sind doch fast nur Dienste die das Tool ausschaltet oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 14.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Versuche es mal mit dem XP Optimizer!!

Dürfte dir behilflich sein!

Ansonsten genau schreiben was du verändern möchtest!

Gruss Morpheus

Thema:

Phone-Home-Funktionen ausschalten

Die Seite wird geladen...

Phone-Home-Funktionen ausschalten - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. Parkmodus ausschalten (Seagate)

Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...