Phone Guardian oder Alternative

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lou67, 08.04.2008.

1. lou67

lou67 Neuer Benutzer

Hallo,
    Da mir viel an meinem N95 liegt, möchte ich ein Programm installieren, das nach einem Wechsel der Telefonkarte eine SMS mit der neuen Nummer u.s.w. an eine vordefinierte Nummer verschickt. Sicherlich muss man immer hoffen, dass der Dieb nicht so klever ist, dass er vor dem Kartenwechsel eine Reset macht. Meine Frage ist nun ob es außer Phone Guardian noch eine Alternative gibt. Phone Guardian ist sicher nicht schlecht, mich stört aber, dass man für den Erwerb die Kreditkarteninformationen eingeben muss. Oder haltet ihr das für sicher?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

würd ich auch gern wissen
    hatt einige tge die testversion drauf, habs aber vergessen auszuprobiern haha

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

lustig das grade jetzt dieses thema aufkommt, habe eben erst mein handy für 4.95€ monatlich versichern lassen,gegen eigene blödheit (sturz/wasserschaden) und diebstahl.mit einer max.leistung von 600€ und 25€ selbstkostenanteil.
    bei diebstahl bekommt man ein gerät gleichen typs erstattet,sollte diese gerät nicht mehr auf dem markt sein , bekommt man ein anderes gerät mit mind. gleicher ausstattung.
    das war mir mein gerät dann doch wert.

5. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

hab ich auch bei saturn versichern lassen,
    trotzdem würde ich dann gern wissen,
    wo mein handy ist, bzw wer es zB hat :D-
    mir wurd schon mal n handy geklaut^^
    das gleiche sollnicht bei dem n95 passieren!
    hat es jemand gekauft, also das programm, und hat mal versucht, ob es klappt?!lohnt es sicht?!

6. #5 msbrain, 08.04.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Ich warte noch auf die neue Version von Phone Guardian. Damit kann man den Standort per GPS anzeigen lassen ;) So kann man dann direkt beim Gauner anklopfen und nett fragen ob man denn sein Handy wiederhaben könnte :D

Thema: Phone Guardian oder Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phone guardian alternative

,
  2. n95 phone guardian

Die Seite wird geladen...

Phone Guardian oder Alternative - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. welche Graka als alternative zur gforce8400gs

welche Graka als alternative zur gforce8400gs: Hallo zusammen, meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich...