phone back up rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von sylvia, 23.08.2006.

  1. sylvia

    sylvia Guest

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe.

    Mein Freund hat sich gestern ein phone backup auf sein p910i gezogen und jetzt erscheint auf dem Display nur noch der Sony Ericsson Startbildschirm und das Handy geht nicht mehr weiter ins menü.

    Kann man das irgendwie rückgängig machen? Gibts da vielleicht ne Tastenkombination? ?(

    Wäre nett wenn mir jemand hilft

    Danke im Voraus.

    Sylvia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

phone back up rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

phone back up rückgängig machen - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

    Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  4. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

    Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  5. Firefox Sync rückgängig machen

    Firefox Sync rückgängig machen: Hi, mein Firefox hat kürzlich ohne Vorwarnung auf einen alten Stand von vor 2,5 Monaten "zurück synchronisiert", d.h. meine ganzen Lesezeichen der...