Philosopher Treffen im Raum Köln/Aachen

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von profalety, 08.06.2006.

  1. #1 profalety, 08.06.2006
    profalety

    profalety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bald sind Sommer- und Semesterferien und alle Leute haben viel zu viel Freizeit und wissen nicht was sie tun sollen.

    Was haltet ihr von einem Treffen? Ich würde das dann organisieren.
    Folgende Fragen müssten mir alle Interessierten beantworten:

    1. Wann hast du Zeit im Zeitraum vom 16.-30. Juli?
    2. Besteht für dich die Möglichkeit in den Westen ;) zu kommen? Wenn ich das organisiere wäre das hier schön weit im Westen an der holländisch/belgischen Grenze.
    Also in Aachen, das ist 1h von Köln entfernt, 1h von DÜsseldorf und 5min von Belgien und Holland.
    3. Wie lange soll das gehen? Um nur einen Abend zu trinken lohnt sich der Ausflug wohl für die meisten nicht. Also wir könnten bei dem hoffentlich guten Wetter campen und für ne Dusche könnt ich auch noch sorgen. Wenn wir das 3-4 Tage machen, könnte ich auch was von der Gegend zeigen, also Belgien, HOlland etc.

    Das sind meine 3.Punkte.
    Mitfahrgelegenheiten etc. können ja dann später noch geklärt werden.
    Habt ihr noch andere Ideen?

    Seid ihr vll. noch in einem anderen Philo-Forum aktiv? Weil wäre schön wenn wir mehr als 3Mann werden würden.

    Grüße
    Sebastian

    my icq: 153043470
    skype: s.bodden (aber dort erst wieder ab sonntag zu erreichen)
     
  2. #2 LESTARDO, 08.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt bin dabei... ma schaun... campen und so muss ich die erlaubnis bekommen... bin noch keine 18...
    mfg LESTARDO
     
  3. #3 LESTARDO, 08.06.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    ach ja... es war ja schon ma ein modernboard treffen in sprache gekommen... vllt könnte man ja sowas draus machen... wer zeit lust und die möglichkeit hat, könnte ja generell kommen...

    einfach hier posten oder profalety per pn oda so schreiben...
     
  4. #4 profalety, 15.06.2006
    profalety

    profalety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    hi
    bei mir hat sich was neues ergeben.
    und zwar bin ich vom 16.7-7.8 in spanien.

    das treffen könnte also nur noch entweder im september stattfinden.
    oder nur für ein wochenende vor dem 15.7
     
Thema:

Philosopher Treffen im Raum Köln/Aachen

Die Seite wird geladen...

Philosopher Treffen im Raum Köln/Aachen - Ähnliche Themen

  1. Gute Eventagenturen in Köln und Umgebung :)

    Gute Eventagenturen in Köln und Umgebung :): Hey Pc Freunde ich habe vor ein duales studium in fachrichtung eventmanagement zu machen und brauche eine gute eventagentur dafür :) Kennt ihr...
  2. Philosophische Frage eines Wirtschaftsinformatikers

    Philosophische Frage eines Wirtschaftsinformatikers: Hey Leute, da mir weder mein Informatikprofessor noch Freunde, die Elektrotechnik studieren, weiterhelfen können, schaue ich mal hier rein :-)...
  3. Computerforum Mitgliedertreffen in Köln

    Computerforum Mitgliedertreffen in Köln: das ist ein Vorschlag von mir. Das wäre schön wenn es so ein Treffen mal geben würde. Eintritt zehn Euro und dann könnte jeder seinen Computer...
  4. Möchte sie gern wieder treffen - Wie gehe ich weiter vor?

    Möchte sie gern wieder treffen - Wie gehe ich weiter vor?: Hallo Zusammen,
  5. Webmaster-Treff - Das Webmasterforum | Free Webhosting | Suc

    Webmaster-Treff - Das Webmasterforum | Free Webhosting | Suc: Webmaster-Treff - Das Webmasterforum | Suchmaschinenoptimierung | Kostenloses Webhosting [IMG] Was ist Webmaster-Treff? Webmaster-Treff ist...