Phillips externe festplatte SPE3030CC/00

Diskutiere Phillips externe festplatte SPE3030CC/00 im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi, es geht um eine externe festplatte von phillips die SPE3030CC/00 mit 320GB speicherplatz Das Problem: Beim anschluss an den PC stürtzt...

  1. kana

    kana Guest

    hi,

    es geht um eine externe festplatte von phillips die SPE3030CC/00 mit 320GB speicherplatz

    Das Problem:

    Beim anschluss an den PC stürtzt dieser immer ab...

    ich komme bis zur anmeldung nach der anmeldung kommt kurz der desktop...danach absturtz und für 1-2 sec blauer screen....

    bei anschluss an meinem laptop funzt die platte tadellos

    schliesse ich die festplatte bei eingeschaltetem, PC an stürzt dieser auch nach 1-2 sec ab...KP warum habe ein ASUS motherboard falls das damit was zu tun haben kann und 2 sata platten angeschlossen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  4. kana

    kana Guest

    wie gesagt der blue screen hält sich nur 1-2 sec...kaum zeit um was zu lesen oder nen foto zu machen...ich werds mal versuchen aber glaube wird net funzen...
     
  5. kana

    kana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab den fehler gefunden...


    lag an file securer...kp warum aber es ist so..
     
  6. #6 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Freut mich dass jetzt alles wieder funktioniert. Und danke für die Rückmeldung, vielleicht hilft das einem weiter der das selbe Problem hat.

    Gruß simpson-fan
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Phillips externe festplatte SPE3030CC/00
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spe3030cc/00

    ,
  2. philips externe festplatte spe3030cc/00

    ,
  3. windows 7 spe3030cc

Die Seite wird geladen...

Phillips externe festplatte SPE3030CC/00 - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...