Phillips externe festplatte SPE3030CC/00

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von kana, 24.12.2006.

1. kana

kana Guest

hi,

es geht um eine externe festplatte von phillips die SPE3030CC/00 mit 320GB speicherplatz

Das Problem:

Beim anschluss an den PC stürtzt dieser immer ab...

ich komme bis zur anmeldung nach der anmeldung kommt kurz der desktop...danach absturtz und für 1-2 sec blauer screen....

bei anschluss an meinem laptop funzt die platte tadellos

schliesse ich die festplatte bei eingeschaltetem, PC an stürzt dieser auch nach 1-2 sec ab...KP warum habe ein ASUS motherboard falls das damit was zu tun haben kann und 2 sata platten angeschlossen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

4. kana

kana Guest

wie gesagt der blue screen hält sich nur 1-2 sec...kaum zeit um was zu lesen oder nen foto zu machen...ich werds mal versuchen aber glaube wird net funzen...

5. kana

kana Neuer Benutzer

hab den fehler gefunden...

lag an file securer...kp warum aber es ist so..

6. #6 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Freut mich dass jetzt alles wieder funktioniert. Und danke für die Rückmeldung, vielleicht hilft das einem weiter der das selbe Problem hat.

Gruß simpson-fan

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Phillips externe festplatte SPE3030CC/00
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spe3030cc/00

,
  2. philips externe festplatte spe3030cc/00

,
  3. windows 7 spe3030cc

Die Seite wird geladen...

Phillips externe festplatte SPE3030CC/00 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...