Phillips externe festplatte SPE3030CC/00

Diskutiere Phillips externe festplatte SPE3030CC/00 im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi, es geht um eine externe festplatte von phillips die SPE3030CC/00 mit 320GB speicherplatz Das Problem: Beim anschluss an den PC stürtzt...

  1. kana

    kana Guest

    hi,

    es geht um eine externe festplatte von phillips die SPE3030CC/00 mit 320GB speicherplatz

    Das Problem:

    Beim anschluss an den PC stürtzt dieser immer ab...

    ich komme bis zur anmeldung nach der anmeldung kommt kurz der desktop...danach absturtz und für 1-2 sec blauer screen....

    bei anschluss an meinem laptop funzt die platte tadellos

    schliesse ich die festplatte bei eingeschaltetem, PC an stürzt dieser auch nach 1-2 sec ab...KP warum habe ein ASUS motherboard falls das damit was zu tun haben kann und 2 sata platten angeschlossen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  4. kana

    kana Guest

    wie gesagt der blue screen hält sich nur 1-2 sec...kaum zeit um was zu lesen oder nen foto zu machen...ich werds mal versuchen aber glaube wird net funzen...
     
  5. kana

    kana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab den fehler gefunden...


    lag an file securer...kp warum aber es ist so..
     
  6. #6 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Freut mich dass jetzt alles wieder funktioniert. Und danke für die Rückmeldung, vielleicht hilft das einem weiter der das selbe Problem hat.

    Gruß simpson-fan
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Phillips externe festplatte SPE3030CC/00
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spe3030cc/00

    ,
  2. philips externe festplatte spe3030cc/00

    ,
  3. windows 7 spe3030cc

Die Seite wird geladen...

Phillips externe festplatte SPE3030CC/00 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke