Phillips externe festplatte SPE3030CC/00

Diskutiere Phillips externe festplatte SPE3030CC/00 im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi, es geht um eine externe festplatte von phillips die SPE3030CC/00 mit 320GB speicherplatz Das Problem: Beim anschluss an den PC stürtzt...

  1. kana

    kana Guest

    hi,

    es geht um eine externe festplatte von phillips die SPE3030CC/00 mit 320GB speicherplatz

    Das Problem:

    Beim anschluss an den PC stürtzt dieser immer ab...

    ich komme bis zur anmeldung nach der anmeldung kommt kurz der desktop...danach absturtz und für 1-2 sec blauer screen....

    bei anschluss an meinem laptop funzt die platte tadellos

    schliesse ich die festplatte bei eingeschaltetem, PC an stürzt dieser auch nach 1-2 sec ab...KP warum habe ein ASUS motherboard falls das damit was zu tun haben kann und 2 sata platten angeschlossen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  4. kana

    kana Guest

    wie gesagt der blue screen hält sich nur 1-2 sec...kaum zeit um was zu lesen oder nen foto zu machen...ich werds mal versuchen aber glaube wird net funzen...
     
  5. kana

    kana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab den fehler gefunden...


    lag an file securer...kp warum aber es ist so..
     
  6. #6 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Freut mich dass jetzt alles wieder funktioniert. Und danke für die Rückmeldung, vielleicht hilft das einem weiter der das selbe Problem hat.

    Gruß simpson-fan
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Phillips externe festplatte SPE3030CC/00
Die Seite wird geladen...

Phillips externe festplatte SPE3030CC/00 - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...