Phillips CD240 extra ladestation?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BerGaMont, 26.05.2008.

1. #1 BerGaMont, 26.05.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hey leute, ich wusste nicht so recht wo ich das reinstellen soll, aber ich suche ein telefon zum 2. betrieb an meine isdn anlage. nun ist mir das hier ins auge gestochen LINK
    meine frage ist nun, kann man da eine zweite ladestation zukaufen? weil mein ganzes kabelgewirr steht ein stockwerk tiefer, als das telefon stehen soll. entweder bin ich nur zu blöd sowas zu finden oder das gibts wirklich nicht.

antwortet bitte, damit ich mir das kaufen kann oder nicht^^

edit : oder hat vllt jemand nen vorschlag, wo gleich eine 2. ladestation bei ist? muss nicht unbedingt teuer sein, reicht irgendwas anspruchsloses :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Phillips CD240 extra ladestation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips cd240 ladeschale

,
  2. suche extra ladeschale philips

,
  3. philips ladestation cd240

Die Seite wird geladen...

Phillips CD240 extra ladestation? - Ähnliche Themen

1. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...
  2. Extra Lüfter am PC...

Extra Lüfter am PC...: Hallo, bräuchte für meine HD 5850 Rev.2 noch n lüfter am PC... da ich nen Fertig-PC habe und der keine kleinen Löcher vorne hat,...
  3. Tastatur: Extra Taste

Tastatur: Extra Taste: Hallo, und zwar Folgendes: Ich habe auf meiner Tastatur eine Taste die www heißt. Mit dieses Taste öffnet sich der Internet Explorer. Ich möchte...
  4. *MODS* bitte extra Thread f. XP-Vista-32-64Bit

*MODS* bitte extra Thread f. XP-Vista-32-64Bit: Damits die Mods mal lesen :D hab ma n bissl nachgeschaut, und gemerkt, dass es echt viele Threads gibt, wo immerwieder die gleichen Antworten...
  5. [V] Phillips 19 Zoll LCD Bildschrim

[V] Phillips 19 Zoll LCD Bildschrim: Hallo zusammen, ich verkaufe hier 2 Phillips LCD-Flachbildschrime 19 Zoll Modell: 190S8 Die Dinger sind vom Büro zuviel gekauft worden und sind...