Philips tft 170c

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scofield, 16.07.2007.

1. #1 Scofield, 16.07.2007
    Scofield

Scofield Guest

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Philips 170c tft Monitor.
    Seit ein paar Tagen hat er die Angewohnheit, ab und zu "kein Videosignal" anzuzeigen, also der Monitor wird schwarz und es erscheint ein Kästchen in dem diese Nachricht steht. Ich habe auch schon die Verbindungen überprüft. Die sind alle inordnung. Kabel raus - rein bringt auch nichts. Erst wenn ich den Rechner neu starte funktioniert mein Monitor wieder.
    Kennt einer von euch vielleicht die Lösung zu meinem Problem.

grüße

Meine Hardwarekonfiguration:

Intel Pentium III Prozessor
    NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
    128 MB Ram

Windows xp pro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Philips tft 170c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit philips monitor 170c

,
  2. philips 170c kein videosignal

,
  3. philips monitor zeigt achtung kabelverbindung überprüfen

,
  4. philips monitor 170c öffnen,
  5. philips 170c wird schwarz,
  6. tft170c,
  7. kein videoeingangssignal philips 170c monitor,
  8. problem bildschirm philips 109c schwarz,
  9. kein videoeingangssignal philips 170c,
  10. philips monitor 170c probleme kein bild,
  11. kein videosignal philips 170c,
  12. philips 170c achtung kabel überprüfen
Die Seite wird geladen...

Philips tft 170c - Ähnliche Themen

1. Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?

Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?: Hallo! Ich habe heute mal eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen, damit ich endlich mal mehr aus meinen...
  2. druckertreiber für philips mf505

druckertreiber für philips mf505: Habe einen Drucker ersteigert. Unter Win 8.1 finde ich kein treiber auf beiliegender CD. Die Instalation sucht nach dem Scanner und stopt. Hat...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  5. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...