Philips DVD-Treiber-PROBLEM

Diskutiere Philips DVD-Treiber-PROBLEM im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe ein philips 1660 dvd-laufwerk. es wird im gerätemanager angezeigt, aber der treiber "konnte nicht geladen werden". meine vermutung...

  1. #1 farty123, 11.07.2008
    farty123

    farty123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe ein philips 1660 dvd-laufwerk. es wird im gerätemanager angezeigt, aber der treiber "konnte nicht geladen werden".

    meine vermutung ist, dass durch das "bereinigen" der registry mit einem tool was mit verloren gegangen ist. kann leider die orginal-software cd nicht mehr finden.

    nachdem ich nun gegoogelt habe, finde ich nur update-tools bei philips, die allerdings erklären: "no device found" (obwohl es zumindest im gerä#temanager angezeigt wird).

    nun muss ich dringend was brennen und weiss einfach nicht, wie ich einen treiber auf die platte bringen kann...

    ...wäre SUPER, wenn mir jemand helfen könnte!

    vielen dank im voraus,
    alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Philips DVD-Treiber-PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Philips DVD-Treiber-PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...