Philips DVD-Treiber-PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von farty123, 11.07.2008.

  1. #1 farty123, 11.07.2008
    farty123

    farty123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe ein philips 1660 dvd-laufwerk. es wird im gerätemanager angezeigt, aber der treiber "konnte nicht geladen werden".

    meine vermutung ist, dass durch das "bereinigen" der registry mit einem tool was mit verloren gegangen ist. kann leider die orginal-software cd nicht mehr finden.

    nachdem ich nun gegoogelt habe, finde ich nur update-tools bei philips, die allerdings erklären: "no device found" (obwohl es zumindest im gerä#temanager angezeigt wird).

    nun muss ich dringend was brennen und weiss einfach nicht, wie ich einen treiber auf die platte bringen kann...

    ...wäre SUPER, wenn mir jemand helfen könnte!

    vielen dank im voraus,
    alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Philips DVD-Treiber-PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Philips DVD-Treiber-PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...