Philips DSR 9005 programme Ordnen Oo

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El Barto, 19.01.2008.

1. #1 El Barto, 19.01.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

Hi an alle Philips DSR 9005 besitzer.

Habe seit gestern dieses Gerät und es läuft auch Perfekt hab 1049 Kanäle aber alles durcheinander und das ist scheiße....

Wenn ich in Menü - Sender Manager - Listenbearbeitung reingeh und auf OK drück zeigt er mir nur 79 Kanäle an die cih ordnen kann und nicht alle 1049. Woran liegt das muss ich da noch was einstellen?

Bei dem Fenster davor hab ich ja ALLE TV ausgewählt

vllt weiß ja einer das prob.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 19.01.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

...falsche Baustelle!

Thema: Philips DSR 9005 programme Ordnen Oo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips programme sortieren

,
  2. philips receiver drs 9005 listenbearbeitung was ist listenname

,
  3. philips dsr 9005 sender sortieren

,
  4. philips dsr-9005 programme ordnen,
  5. sender einstellen für dsr 9005,
  6. wie sortiere ich programme dsr 9005,
  7. philips dsr 9005 programme sortieren,
  8. philips dsr 9005 sender verschieben,
  9. philips dsr 9005 mit pc bearbeiten,
  10. philips dsr 9005 findet nur 89 programme,
  11. philips 9005 software,
  12. senderliste sortieren philips dsr 9005,
  13. philips programme sortieren windows,
  14. philips dsr 9005 programmliste am pc,
  15. phillips dsr 9005 findet nicht alle programme,
  16. philips dsr 9005 falsche sender
Die Seite wird geladen...

Philips DSR 9005 programme Ordnen Oo - Ähnliche Themen

1. Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?

Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?: Hallo! Ich habe heute mal eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen, damit ich endlich mal mehr aus meinen...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...