Phil stellt sich und seine Seite vor

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von .::Phil::., 31.01.2007.

  1. #1 .::Phil::., 31.01.2007
    .::Phil::.

    .::Phil::. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Moin!

    Ich bin:

    Philip
    15 Jahre
    Schüler

    Meine Homepage: www.dking4u.de.vu

    Ist mit Frontpage erstellt.
    Ist eine Private Seite.
    Joa mehr fällt mir nicht ein.

    Feedbacks wären cool ;)
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Würde das Design ändern (Auflösung, ist nicht gerade schön)
    Die Werbung stört ein wenig. Impressum fehlt. Sonst ist alles OK

    MFG
    Christian Huml
     
Thema:

Phil stellt sich und seine Seite vor

Die Seite wird geladen...

Phil stellt sich und seine Seite vor - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...