Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 12.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein richtig guter Film, kam gestern um 20.15 auf RTL 2, ist schon länger her dass mir ein Film im TV gefallen hat. ^^ Kannte ich noch nicht, ist allerdings schon 7 Jahre alt und ist mit John Travolta.

    [​IMG]

     
  2. #2 Claire-Redfield, 13.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also mir war er echt zu dumm...ich hab irgendwann abgeschaltet, weil mirs zu langweilig war...von John Travolta ist man eigentlich auch besseres gewohnt....

    BTW: Er kam nicht auf Pro7, sonder RTL 2 ;) Hast du das nicht schonmal verwechselt...tust du das öfters? *fg*
     
  3. #3 Lacrima, 13.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also ehrlich gesagt, fand ich ihn auch nicht sehr besonders. War ziemlich langweilig meiner Meinung nach
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja RTL2 richtig sorry,
    ach ihr seid langweilig! :p
     
  5. #5 Stefan a.k.a. woody, 13.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich fand den Film schon gut im Sine von 'nicht schlecht', okay, das Ende war nicht wirklich 'Happy End', so dass ich den ersten Teil als Komödie, und den zweiten Teil als Drama bzw. Schicksalstragödie einordnen würde.

    Das Ende wirkte aber zu sehr konstruiert und vorhersehbar.
     
  6. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Als er damals raus kam fand ich ihn auch nicht so schlecht, aber ich könnte ihn mir jetzt net mehr anschauen...
     
Thema:

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr

Die Seite wird geladen...

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Bluescreen währen Formatierungsversuch

    Bluescreen währen Formatierungsversuch: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe wohl was ziemlich dummes gemacht. Ich habe versucht, meine neue Grafikkarte (Radeon HD 5450 PCI Edition...
  3. Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich

    Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich: Heyhey, ich habe schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Problem: In allen Fps-mmos (COD BO2, BF3, CS:GO), trotz bestem Ping (15-20ms),...
  4. Unmögliche FPS-Einbruch Problem!

    Unmögliche FPS-Einbruch Problem!: Guten Tag! Ich bin auf ein sehr ärgerliches Problem gestoßen welches ich nicht alleine besteitigen kann. Und zwar handelt es darum, dass ich alle...
  5. Booten unmöglich

    Booten unmöglich: Mein PC hat seit nunmehr zwei Tagen die sonderbare Anwandlung beim Hochfahren sagt, dass ich neue Hardware eingebaut hätte die Fehler verursache,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.