Phenom II x4 965 black power 125w und hab 2 Lüfter. Welchen nehmen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Malignitas, 10.06.2012.

  1. #1 Malignitas, 10.06.2012
    Malignitas

    Malignitas Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Prozessor als boxed.

    Hab aber zufällig einen ICEEDGE 400 NI hier liegen.

    boxed lassen oder den I 400 nehmen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dergerät, 10.06.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Lieber den I 400
     
  4. #3 Malignitas, 10.06.2012
    Malignitas

    Malignitas Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Bau ich um wenn das System läuft.
     
  5. #4 dergerät, 10.06.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Bitte. Eig. ist fasst jeder dazu gekaufte CPU-Kühler besser als das Boxed teil.
     
  6. #5 sven.hedin, 11.06.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Die mitgelieferten Kühler bei Phenom II x4/6 sind garnicht so schlecht,
    aber die Lüfter taugen nicht viel und sind oft viel zu laut.
     
  7. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Mich stört bei den Boxed Kühler immer NUR die Lautstärke. Denn CPU ist bei mir bisher noch nie an eine zu heiße grenze geraten. Egal ob mit Boxed oder Nachrüstkühler. Erst beim übertakten ist ein anderer Kühler fast schon Pflicht. Aber da Nachrüstkühler nicht sooo teuer sind würde ich immer wieder einen kaufen egal ob mir die Lautstärke egal ist oder nicht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Phenom II x4 965 black power 125w und hab 2 Lüfter. Welchen nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phenom ii x4 965 be 125w test

    ,
  2. phenom x4 965 übertakten mit standart kühler

    ,
  3. kühler 965 be

    ,
  4. ice edge 400 ni phenom x4 965 overclocking,
  5. phenom x2 965 cpu kühler,
  6. phenom x2 965 welcher lüfter,
  7. amd phenom ii x4 965 black edition noch gut,
  8. amd phenom ii x4 965 boxed kühler daten,
  9. 2012 phenom 965,
  10. amd phenom ii x4 965 be,
  11. phenom x2 965 lüfter,
  12. kühler für x4 965,
  13. x4 965 black lüfter modernboard.de,
  14. phenom x2 965 lüfter anderer
Die Seite wird geladen...

Phenom II x4 965 black power 125w und hab 2 Lüfter. Welchen nehmen? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...