Phenom II X4 945

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Desktop, 11.08.2012.

  1. #1 Desktop, 11.08.2012
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe eine Signatur gelesen, in der stand Phenom 945 @ 3,4 GHz oder so, und ich dachte der 945 kann nicht übertaktet werden. Ich wollte mir ein paar € sparen und den 945 nehmen statt den 965. Der muss noch nicht übertaktet werden, nur vielleicht bald. Wollte eben wissen ob das geht und wenn ja wie hoch!
    Lg und Danke!
    Desktop
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem dabei ist, dass der Phenom II X4 945 nicht mehr hergibt - zumindest nicht, wenn man das Teil laenger als ein paar Tage verwenden will!

    Wenn du schon vor dem Kauf der Meinung bist, dass ein Prozessor uebertaktet werden muss, dann ist das ausgewaehlte Modell eine Fehlentscheidung! Dir sollte bewusst sein, dass durch das Uebertakten die Herstellergewaehrleistung automatisch verloren geht und die Lebenszeit ebenfalls (je nach dem, wie weit du ueber die Herstellerangaben hinaus gehst!) verkuerzt wird.
    Ob es dir das wert ist, nur um ein paar Euro einzusparen.......
     
  4. #3 HardwareJongleur, 11.08.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stimme Xandros voll und ganz zu
     
Thema: Phenom II X4 945
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phenom x2 945 übertakten

    ,
  2. phenom ii x4 945 northbridge

    ,
  3. wie hoch phenom 945 overclocking

    ,
  4. phenom ii x4 945 vs. phenom ii x4 980,
  5. amd phenom 945 nb takt,
  6. nb takt phenom 2 x6,
  7. amd phenom ii x4 945 nb takt
Die Seite wird geladen...

Phenom II X4 945 - Ähnliche Themen

  1. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  3. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  4. Corel Videostudio X4

    Corel Videostudio X4: Moin! Weiß jemand, wo im im X4 das Menü <Kapitel/ Cue> finde? Danke im Voraus! mikety
  5. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

    Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....