Phenom II für Lappis

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von bob_master, 18.12.2009.

1. #1 bob_master, 18.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 18.12.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

2,3 GHZ
    klingt schonmal gut
    der i7 bringt im lappi, soweit ich weis, "nur" 1,7 GHZ
    auch wenn das jetzt nicht so wichtig ist, klingt es für den Laien ein erster Linie besser :)

Thema:

Phenom II für Lappis

Die Seite wird geladen...

Phenom II für Lappis - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  3. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  4. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  5. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...