Phenom II 955 BE übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von EnemyOfGod92, 24.03.2010.

1. #1 EnemyOfGod92, 24.03.2010
    EnemyOfGod92

EnemyOfGod92 Neuer Benutzer

Hey Leute
    Ich habe schon seit einiger zeit den phenom 955 be und möchte den noch übertakten.
    Weis vll. jemand wie und wie hoch ich den stabil getaktet bekomme?
    Hab schon einiges ausprobiert aber auf dauer war das nie sehr stabil.

Mainboard: Gigabyte MA770-UD3
    CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 Jaulemann, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Einfach mal boardmodell+Prozessor+OC in google eingeben, da wird's genug "Futter" zu dem thema geben...

Edit: hab mal selbst ein wenig gelesen.... Bei dem Board sind die meinungen doch sehr geteilt was das übertakten angeht, da wärst du mit ein "bischen mehr high-end" besser beraten gewesen als mit dem Gigabyte Kram...

Thema:

Phenom II 955 BE übertakten

Die Seite wird geladen...

Phenom II 955 BE übertakten - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. 5820K und RAM Übertaktung

5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  3. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  4. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  5. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....