Phenom II 955 BE übertakten

Diskutiere Phenom II 955 BE übertakten im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute Ich habe schon seit einiger zeit den phenom 955 be und möchte den noch übertakten. Weis vll. jemand wie und wie hoch ich den stabil...

  1. #1 EnemyOfGod92, 24.03.2010
    EnemyOfGod92

    EnemyOfGod92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    Ich habe schon seit einiger zeit den phenom 955 be und möchte den noch übertakten.
    Weis vll. jemand wie und wie hoch ich den stabil getaktet bekomme?
    Hab schon einiges ausprobiert aber auf dauer war das nie sehr stabil.

    Mainboard: Gigabyte MA770-UD3
    CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Jaulemann, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Einfach mal boardmodell+Prozessor+OC in google eingeben, da wird's genug "Futter" zu dem thema geben...

    Edit: hab mal selbst ein wenig gelesen.... Bei dem Board sind die meinungen doch sehr geteilt was das übertakten angeht, da wärst du mit ein "bischen mehr high-end" besser beraten gewesen als mit dem Gigabyte Kram...
     
Thema:

Phenom II 955 BE übertakten

Die Seite wird geladen...

Phenom II 955 BE übertakten - Ähnliche Themen

  1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  4. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...