Phenom B3 Stepping ab 150€

Diskutiere Phenom B3 Stepping ab 150€ im News Forum im Bereich Computerprobleme; Demnächst soll der Phenom im B3 Stepping verfügbar sein. Die Modelle sind bereits gelistet....

1. #1 Classisi, 27.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fcmajor, 29.03.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

komische Preisliste der 9750 ist teurer als der 9850 naja...

Aber ich finds gut scheinbar sind die Phenoms etwas besser hab bei dem Test des QX9770 einige Benches gesehen mit den neuen Phenoms (u.a. auch den 9850 BE auf 3 ghz oc) der haut schon rein hoffe nur das der Preis bei dem auch stimmt.

Thema:

Phenom B3 Stepping ab 150€

Die Seite wird geladen...

Phenom B3 Stepping ab 150€ - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...