phbb forum komplet löschen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sittichschupser, 12.05.2007.

  1. #1 Sittichschupser, 12.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    soooo

    der atze neben mir hat n wie schon erwähnt phbb forum

    so wie kann man das teil am einfachsten komplett löschen?
    das soll weg
    es war ein folgenschwerer irrtum im web

    thx für antworten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    (is das hier überhaupt im richtigen forum;))
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Foursize, 12.05.2007
    Foursize

    Foursize Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ich würde sagen z.B in SmartFTP oder was auch immer er verwendet und löscht dort einfach das hochgeladene Board. Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.


    MfG Foursize
     
  4. #3 Blaxxun, 12.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Nicht vergessen die DB noch löschen, dann ist nichts mehr da.
    Backups auch löschen, dann ist alles weg :)
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 13.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    oder beim webspace anbioeter nen datenbank reset/delete anfordern ;)
     
  6. #5 Sittichschupser, 14.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    thx, werds ihm moren ausrichten :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. ähhm

    ähhm Guest

    ?

    ich hab auch aus versehen eins gemacht und kann mit den begriffen net so viel anfangen ;(
     
  9. #7 Foursize, 09.07.2007
    Foursize

    Foursize Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du denn eins hochgeladen ohne von SmartFTP was gehört zu haben?^^


    MfG Foursize
     
Thema:

phbb forum komplet löschen

Die Seite wird geladen...

phbb forum komplet löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...