PHASE5

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von huhuGrüßzt, 13.07.2006.

  1. #1 huhuGrüßzt, 13.07.2006
    huhuGrüßzt

    huhuGrüßzt Guest

    Möchte gerne mit Phase5 eine Homepage erstellen und die dann hochladen, mit einem Programm, was meine Freundin schon hat. Aber da steht auf der Site, dass ich, wenn ich eine HP von einem Verein aus machen will, ich eine Lizenz brauche. Aber dabei will ich die doch privat für meine Gruppe erstellen! Bin ein bisschen verplant.... ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 13.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    auf welcher site steht das?
     
  4. #3 huhuGrüßzt, 14.07.2006
    huhuGrüßzt

    huhuGrüßzt Guest

Thema:

PHASE5