:) Phase5 schonwieder

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von huhugrüßzt, 15.07.2006.

1. #1 huhugrüßzt, 15.07.2006
    huhugrüßzt

huhugrüßzt Guest

So, hbe mi das jetzt einfach runtergeladen und komme auch super damit zu recht. Möchter aber gerne ein Bild als Hintergrund verwenden und die schrift über das Bilder legen. Wie mache ich das? Bitte verrsucht es mir zu erklären, ist sehr wichtig!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

:) Phase5 schonwieder

Die Seite wird geladen...

:) Phase5 schonwieder - Ähnliche Themen

1. 2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens

2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens: hey, ich habe gerade erst einen neuen rechner gekauft und alles was ich zum arbeiten brauche installiert.. leider sehe ich öfters bluescreens...
  2. Schonwieder Grafikkarte-NT defekt?

Schonwieder Grafikkarte-NT defekt?: Hallo ich bins schonwieder :o Ich habe mir ja jetzt meine Grafikkarte Asus Radeon HD7850 gekauft, weil ich dachte meine alte Gigabyte GTX560 SOC...
  3. BLUESCREEN SCHONWIEDER! *Pics*

BLUESCREEN SCHONWIEDER! *Pics*: Ich habe vor einiger Zeit nen neuen PC von einem Freund gekauft. Mein alter Computer hatte damals Probleme mit dem "Fritz Wlan Stick" --->...