Phase 5

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Waldi, 06.07.2007.

1. Waldi

Waldi Benutzer

Hallo.
    Kennst jemand diese Programm? Ich würde gerne folgendes machen:
    Ich will alle Dateien, die ich brauche, öffnen (dann kommen die Tabs) und die dann halt normal bearbeiten. Das geht auch soweit, nur möchte ich, dass beim nächsten Mal öffnen wieder genau diese Tabs sofort offen sind und ich nicht alle wieder neu öffnen muss.
    Geht das irgendwie?
    Wenn ja, wie bitte??

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das würde afaik eine Projektverwaltung voraussetzen, die Phase5 nicht mitbringt.
    (war zumindest nicht bei der letzten hier verwendeten Version vor etlichen Jahren nicht möglich)

4. Waldi

Waldi Benutzer

Kannst du mir ein anderes Prgramm mit Projektsteuerung und Codehighlights (wichtig!!!) empfehlen?

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

kA obs das is was du brauchst aber dreamweaver 8 kann ich dir sehr empfehlen!

6. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

also bei mir hat phase 5 standartmäßig die letzten projekte immer mitgeöffnet, guck vlt unter einstellungen mal

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

kA obs das is was du brauchst aber dreamweaver 8 kann ich dir sehr empfehlen!

------

Ja und sehr teuer , Phase 5 reicht da schon als Editor und außerdem kostenlos , das nicht ~1000€ kostet.

gruß
    Xoul

9. #7 xandros, 08.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    theoretisch reicht ein einfacher Texteditor.......z.B. NotePad2

oder ganz kostenlos MIT Projektverwaltung UND sogar von M$

Visual Studio 2005 Express Edition.
    http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/download.mspx

die gibt es auch als Web Developer 2005 Express. (HTML, CSS, ASP und ASPX ist damit auf jeden Fall möglich. Ob auch PHP geht entzieht sich meiner Kenntnis, glaub es aber nicht.)

Thema:

Phase 5

Die Seite wird geladen...

Phase 5 - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  4. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...
  5. PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!

PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!: Hallo, irgendwie ist da was komisches, sobald ich 5x schnell hintereinander Shift gedrückt habe kommt ja wie üblich dieses...