phänomene

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Freddchen, 23.08.2006.

  1. #1 Freddchen, 23.08.2006
    Freddchen

    Freddchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich wollte einmal kund tun was mit meinem K700i so alles passiert oder eher was es macht.

    am anfang lief alles ganz toll und auch zufriedenstellend. nach etwas längerer zeit bemerkte ich das in der anrufliste der letzten anrufer plötzlich andere namen drinstehen mit denen ich gar nicht telefoniert hatte. als nächstes kam noch dazu das mein telefon einfach neustartete auch mal während dem gespräch. inzwischen ist es so das wenn ich einen anruf bekomme ich erst einmal warten muss bis ich ein rauschen o.ä. höre damit ich die gewissheit habe das mich auch der andere teilnehmer hört. vor kurzem konnte ich aus unerklärlichen gründen mein handy nicht laden (mit ladegerät) und hatte einfach die kontakte gereinigt, aber es tat sich nix. ich überlegte und es fiel mir dann ein das es ein K700i ist und machte einfach das telefon aus und wieder an und ich konnte es dann laden. der joystick lässt sich inzwischen auch nur noch sehr schwer bedienen und das das telefon bei einer datenverbindung oft abstürzt habe ich schon als normal eingestuft.

    gibt es hier noch welche die solche probleme kennen?

    Gruss
    Freddchen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pier43

    pier43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch ein K700i. Deswegen schau ich hier auch kurz vorbei um zu sehen womit mit sich die Leute aktuell rumschlagen.

    Also ich deinen Thread sah und las musste ich direkt schmunzeln. Da werden doch Erinnerungen wach, an alte K700i-Zeiten. Bei mir hat der Stick auch verrückgespielt. Entweder wollte er nicht oder er funktionierte prima. Telefonbucheinträg brachte es auch mal gerne durcheinander. Bei einem Namen hatte es einfach die Nummer vom nachfolgendem Eintrag übernommen. Da hab ich angerufen und mich gewundert, wenn ich auf ein Mal an der Strippe hatte. War ich besoffen oder das Handy? Auf jeden Fall hat es ab und zu seine Tage gehabt. Amüsant war es aber!
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Da ich das k700i auch ma hatte kenn ich einiges davon. Das mit dem Joystick ist ja normal das der irgendwann ma den Geist aufgibt. Meiner war 1 1/2 Jahre in Gebrauch und dann hat er angefangen rumzuspinnen.Mein Telefonbuch hat auch rumgesponnen aber naja. Habe jetzt das k750i und absolut zufrieden Hatte vorher nur Nokia. Zwischendurch nen Siemens. Das MC60 gab mir den rest und ich dachte nie wieder SIEMENS durch Zufall fand ich ein k700i beim Spaziergang. Seitdem bin ich völlig auf dem SE Trip. Die aktuellen Sony Reihen sind absolut zu empfeheln. Einfach nur geil!
     
  5. #4 Freddchen, 28.08.2006
    Freddchen

    Freddchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist wahr. ich werde mir auch wieder ein SE kaufen unabhängig davon was ich derzeit mit meinem K700i erlebe. ich werde mir voraussichtlich ein W810i besorgen. ich glaube das dürfte von der software und von den einzelteilen besser sein. ich hoffe es zumindest. die ausstattung gefällt mir sehr gut und ein nokia modell das annähernd gut aussieht hat diese ganzen features nicht. ich hatte früher nur nokia gehabt, aber nach dem Nokia 5100 hatte ich mal lust was anderes zu probieren und bin jetzt ebenfalls auf dem SE tripp ;)
     
  6. Pete_

    Pete_ Guest

    Könnte da vielleicht ein Virus im Spiel sein???
    Ich habe das N-GAGE QD von Nokia.
    Bekam von einem Kumpel eine MMS mit Update fürs Betriebssystem, die lies sich aber nicht öffnen. Da habe ich die einfach gelöscht.

    Kurz darauf wollte mein Handy von allein MMS versenden.

    Da hatte ich mir einen Virus eingefangen.

    MfG,
    CP
     
  7. nobby

    nobby Guest

    hab auch ein k700i - naja das zweite. das erste gab den geist auf das zweite auch - wie und warum ist nichtnachvollziehbar.

    ???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

phänomene

Die Seite wird geladen...

phänomene - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen

    Merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen: Moin, bei mir tritt ab und zu ein merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen auf :) Zu meinen Daten: Ich wohne in Schweden und habe eine 250 mbit...
  2. Update für AMD Phanom II

    Update für AMD Phanom II: Hi, ich habe mir heute das spiel Battelfield3 gekauft und als ich das runtergeladen habe und Installiert habe kam eine Nachricht, dass ich mein...
  3. Hilfe! - Eigenartiges Phänomen!

    Hilfe! - Eigenartiges Phänomen!: Also... Ich benutze ICQ schon seit Ewigkeiten und bis jetzt hat alles gepasst. Benutze die neueste Version und bis gestern Nachmittag hat alles...
  4. Rätselhafte Phänomene beim PC

    Rätselhafte Phänomene beim PC: Hier eine für mich sehr Rätselhafte Angelegenheit: Ich hab da jemand dessen PC beim Anschalten vom Licht eine Meldung bring für neues USB Gerät...
  5. N95 anschluss an USB merkwürdiges Phänomen

    N95 anschluss an USB merkwürdiges Phänomen: hallo ,,, ich hab ein problem beim anschluss meines N95 an den USB port (win xp sp2) sobald das handy dran kommt permanent die meldung neue...