Pflege und Behandlung neuer Akkus!!

Diskutiere Pflege und Behandlung neuer Akkus!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi ich bin neu hier und hab die suchfunktion schon gequält, hab aber nicht wirklich was passendes gefunden! Ich habe eine generelle Farge zu...

  1. #1 Neueinsteiger, 23.11.2006
    Neueinsteiger

    Neueinsteiger Guest

    Hi

    ich bin neu hier und hab die suchfunktion schon gequält, hab aber nicht wirklich was passendes gefunden!



    Ich habe eine generelle Farge zu neuen Akkus!!

    stimmt das hier:??

    http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=21633
    I
    ch habe meinen Akku beim ersten Laden komplett voll gemacht, bevor ich das Handy angemacht habe! (2-3Std)
    Sollte man jetzt die Anfangszeit lieber den Akku jedes mal vollständig leer werden lassen bevor man ihn wieder lädt oder kann ich mein Hndy bedenkenlos laden?? Ich bin morgen länger unterwegs und habe die Befürchtung, dass mein Handy nicht so lange durchhält^^ Hab den Akku wie gesagt erst 1 mal geladen!

    Thx für Antworten schon mal!!

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    das muß jeder selber wissen wir man sein Akku läd. Ich lade es IMMER übernacht. ich habe keine lust mit halbvollen Akku auf dem Haus zu gehen. Denn einen tag Telefoniere ich gar nicht und denn anderen 3h un mit einen haben akku würde ich nicht mal bis zur Atuobahn kommen, daher jede nacht. Ich habe jetzt mein Handy 2 Jahre und mein Akku hält noch! Bald kommt eh ein neues in Haus daher ist es mir schnuppe.
     
  4. #3 Bietschek, 24.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also den Akuu kannst du laden wann du willst. MAcht den Lithium-Polymer nix aus.
    Ich lade zwar nicht jede Nacht, sondern nach Bedarf. Im Schnitt alle 4 Tage.
    Beim ersten mal reicht es auch den Akku zu laden und wenn das Gerät voll anzeigt kannst es abziehen.

    LG
    Bietschek
     
Thema: Pflege und Behandlung neuer Akkus!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer akku n73

    ,
  2. behandlung neuer akku

    ,
  3. nokia n73 akku laden

    ,
  4. nokia n73 neuer akku lädt nicht,
  5. behandlungneuer akku
Die Seite wird geladen...

Pflege und Behandlung neuer Akkus!! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...