Pflege und Behandlung neuer Akkus!!

Diskutiere Pflege und Behandlung neuer Akkus!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi ich bin neu hier und hab die suchfunktion schon gequält, hab aber nicht wirklich was passendes gefunden! Ich habe eine generelle Farge zu...

  1. #1 Neueinsteiger, 23.11.2006
    Neueinsteiger

    Neueinsteiger Guest

    Hi

    ich bin neu hier und hab die suchfunktion schon gequält, hab aber nicht wirklich was passendes gefunden!



    Ich habe eine generelle Farge zu neuen Akkus!!

    stimmt das hier:??

    http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=21633
    I
    ch habe meinen Akku beim ersten Laden komplett voll gemacht, bevor ich das Handy angemacht habe! (2-3Std)
    Sollte man jetzt die Anfangszeit lieber den Akku jedes mal vollständig leer werden lassen bevor man ihn wieder lädt oder kann ich mein Hndy bedenkenlos laden?? Ich bin morgen länger unterwegs und habe die Befürchtung, dass mein Handy nicht so lange durchhält^^ Hab den Akku wie gesagt erst 1 mal geladen!

    Thx für Antworten schon mal!!

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    das muß jeder selber wissen wir man sein Akku läd. Ich lade es IMMER übernacht. ich habe keine lust mit halbvollen Akku auf dem Haus zu gehen. Denn einen tag Telefoniere ich gar nicht und denn anderen 3h un mit einen haben akku würde ich nicht mal bis zur Atuobahn kommen, daher jede nacht. Ich habe jetzt mein Handy 2 Jahre und mein Akku hält noch! Bald kommt eh ein neues in Haus daher ist es mir schnuppe.
     
  4. #3 Bietschek, 24.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also den Akuu kannst du laden wann du willst. MAcht den Lithium-Polymer nix aus.
    Ich lade zwar nicht jede Nacht, sondern nach Bedarf. Im Schnitt alle 4 Tage.
    Beim ersten mal reicht es auch den Akku zu laden und wenn das Gerät voll anzeigt kannst es abziehen.

    LG
    Bietschek
     
Thema: Pflege und Behandlung neuer Akkus!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer akku n73

    ,
  2. behandlung neuer akku

    ,
  3. nokia n73 akku laden

    ,
  4. nokia n73 neuer akku lädt nicht,
  5. behandlungneuer akku
Die Seite wird geladen...

Pflege und Behandlung neuer Akkus!! - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Kaufberatung: 18650er Akkus

    Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...