Pfeil vom Verknüpfungssymbol

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von brawo, 24.08.2008.

  1. brawo

    brawo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    lt. der Windows-Hilfe bei Vista ist es nicht möglich, diesen Pfeil vom Verknüpfungssymbol zu entfernen. Ich weiß allerdings, dass es doch möglich ist. Habe allerdings vergessen, wie es gemacht wird. Bitte um Mitteilung, wie es gemacht wird.
    Gruß von
    brawo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 25.08.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hey brawo,
    mach mal auf das das symbol nen rechtsklick > dann eigenschaften > dann anderes Sybol

    Da sollte eigentlich eins ohne diesen Pfeil sein.
     
  4. brawo

    brawo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tolga,
    das ursprüngliche Symbol will ich behalten, ich will nur den Pfeil weghaben.
    Gruß
    brawo
     
  5. #4 Mr.Blade, 25.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mal auf www.tuneup.de
    Lad dir die Testversion von 0 7 (oder 0 8) herunter
    Installiere es
    Starte es
    Gehe unter Anpassen & Informieren auf SystemControl.
    Gehe auf Dateitypen
    Gehe in die Registrierkarte: Erweitert
    Da kannste den Präfix (Verkn.Pfeil) deaktivieren

    So das ist die Lösung!

    Hats geklappt?
     
  6. #5 julchri, 25.08.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das geht auch ohne TuneUp, Anleitung
     
  7. brawo

    brawo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo julchri,
    die Verküpfungspfeile in den Symbolen sind verschwunden. Wollte gerade die Testversion runterladen, als deine Nachricht kam. Gerade noch rechtzeitig. Jetzt bin ich wieder zufrieden. Klasse. Danke.

    @ Mr. Blade,
    auch danke für deinen Hinweis, den ich allerdings aufgrund der Nachricht von julchri nicht mehr umsetzten musste.

    Gruß von
    brawo
     
  8. #7 Mr.Blade, 25.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Anleitung die julchri geschickt hat ist in TuneUp mit einem Klick verbunden :D
    Das ist so simple...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. brawo

    brawo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mr. Blade,
    glaub ich dir, dass es simpel ist. Aber bevor ich etwas runterlade, gehe ich lieber den Weg, den julchri genannt hat. Sonst habe ich im Laufe der Zeit zuviel einzelne Programme auf dem Rechner, die ich dann meistens nie mehr brauche.
    Aber trotzdem danke, dass du mir geantwortet hast. Wäre julchri etwas langsamer gewesen, wäre ich deinen Weg gegangen.
    Gruß von
    brawo
     
  11. #9 Mr.Blade, 01.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das Simple auf die "Programmier Weise" - bezogen, nicht auf das Programm, ist mir klar das man so viele Progs nicht installiert haben möcht ;)
    Julchris Tipp war aber gut! Hab ich nicht gewusst.
     
Thema: Pfeil vom Verknüpfungssymbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfungssymbol deaktivieren

    ,
  2. verknüpfungszeichen deaktivieren

    ,
  3. pfeil symbol pc

    ,
  4. verknüfungessymbol aktivieren,
  5. pfeil aus verlinkung sybol,
  6. returnpfeil ist weg,
  7. return pfeil ist weg,
  8. verknüpfungszeichen deaktieveren,
  9. site:modernboard.de nokia symbole pfeil,
  10. verknüpfungssymbol,
  11. link symbol Pfeil,
  12. nokia display pfeil symbol,
  13. anderes verknüpfungssymbol,
  14. nokia n70 pfeil display oben rechts,
  15. verknüpfung symbol anzeige pfeil
Die Seite wird geladen...

Pfeil vom Verknüpfungssymbol - Ähnliche Themen

  1. komischer Pfeil?!

    komischer Pfeil?!: Da ich in der Manual, bei Google und hier im Board nix gefunden habe, mache ich dieses tolle Thema auf:P ich hab ein Nokia N82 mit der aktuelllen...
  2. Gebogener Pfeil ?

    Gebogener Pfeil ?: Hi, ich habe eine Frage und zwar habe ich seit geraumer Zeit ein Symbol auf meinem N73 das ich nicht zu deuten weiß... Sobald das Menu offen...
  3. "Return-Pfeil" oben rechts im Menü

    "Return-Pfeil" oben rechts im Menü: Hallo, nochmal ich. Stellte grad fest, dass oben rechts, wenn ich im Menü bin einen kleinen Pfeil in U-Form habe - ähnlich dem "Returnpfeil" auf...
  4. Warum zeigt Windows XP Mediacenter kein Verknüpfungssymbol an?

    Warum zeigt Windows XP Mediacenter kein Verknüpfungssymbol an?: Hallo ich hab mal eine Frage ich hab seit dieser Woche den neuen Aldi PC und bei dem ist Windows XP Mediacenter drauf! Ich habe Verknüpfungen auf...
  5. Pfeil im Display

    Pfeil im Display: Hallo zusammen, ist zwar keine weltbewegende Frage aber habt ihr auch beim entern eines Menüs bzw. beim Verlassen der Standardoberfläche rechts...