Pfeil im Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von daster, 13.10.2006.

1. daster

daster Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ist zwar keine weltbewegende Frage aber habt ihr auch beim entern eines Menüs bzw. beim Verlassen der Standardoberfläche rechts oben statt der Akkuanzeige einen scwarzen "180-Grad-Pfeil"? Ich bilde mir ein, dass der bei mir erst mit dem Umstieg auf eine 1-GB-Karte aufgetaucht ist. Vielleicht hab ich se auch nicht mehr alle... Wenn doch: Wie kriege ich den wieder weg?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 miss_libanesin, 13.10.2006
    miss_libanesin

miss_libanesin Neuer Benutzer

schau mal bei mitteilungen bei ausgang wenn da eine nicht versendete sms ist sobald du es löschst müsste der pfeil weg sein weiss nicht ob du das meinst

4. daster

Nee. Denke nicht. Ist GANZ oben rechts am Rand. Hat evtl. auch irgendwas mit unbeantworteten Anrufen zu tun - dem Symbol zufolge. Ist mir allerdings bisher noch nie aufgefallen...

5. daster

Ach Sch****. Hab's schon. Wen's interessiert: Wenn man einen entgangenen Anruf mit "Schließen" statt mit "Zeigen" wegklickt bleibt der Pfeil in allen Untermenüs solange bis man das entsprechende Anruf-Menü aufruft. Protokollliste, die ich bis jetzt verwendet habe reicht da wohl nicht. Und im Standarddisplay ist der Pfeil wohl von der Akkuanzeige verdeckt...
    Weltbewegende Themen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pfeil im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pfeil im display

,
  2. nokia handy pfeil im display

,
  3. nokia zeichen pfeil nach oben

,
  4. nokia pfeil nach oben display,
  5. nokia pfeil symbol,
  6. nokia symbole pfeil,
  7. pfeil im nokia display,
  8. nokia n70 pfeil display,
  9. nokia pfeil im display?,
  10. pfeil display,
  11. pfeile im display vom nokia handy,
  12. nokia c5 pfeil im display,
  13. bei nokia display den pfeil weg machen,
  14. nokia n70 oben rechts ist ein zeichen mit feil nach oben,
  15. nokia pfeil nach oben,
  16. nokia c5-00 warum steht oben im display ein pfeil nach oben,
  17. nokia c5-00 warum steht oben rechts im display ein pfeil der nach oben zeigt,
  18. nokia pfeil über empfangsbalken,
  19. nokia pfeil über anzeige,
  20. was bedeutet der pfeil über empfangsbalken bei nokia handy,
  21. horer mit pfeil im Display Nokia,
  22. nokia bedeutung der pfeile,
  23. recht oben pfeil beim nokia wegmacgen,
  24. was bedeutet der pfeil beim empfang,
  25. nokia pfeil
Die Seite wird geladen...

Pfeil im Display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...