pfeiffen acer 7740g

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MatzeMeier, 21.03.2011.

1. #1 MatzeMeier, 21.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2011
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

hallo freunde dieses mal geht es um meinen laptop.
    beim hochfahren pfeifft er immer wie wenn ich ein mikrofon direkt an die lautsprecher halte. also kein pfeiffen wie bei bootfehlern. das problem besteht immer so lange bis ich den systemsounausschalte. hoffe ihr könnt mir helfen hir mal meine dxdiag

------------------------

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 21.03.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

UAHHHHHH!!!!!!! was eine Wucht an Informationen^^

Das ist eine simple Rückkopplung, die leider unter dem Kapitel Schwingkreis im Physikbuch zu finden ist und sich nicht vermeiden lässt.

4. #3 julchri, 21.03.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Um Himmels Willen, wer soll denn das alles lesen?
    Ich habe alles mal in ein Word-Dokument gepackt und im ersten post angehängt.

5. #4 MatzeMeier, 21.03.2011
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

das hat er aber erst seit ner woche und der is anderthalb jahre als. und vor allem is das so laut das die schwestern im kh einen stock über mir schon besorgt runter gelaufen sind
    danke. wieso hab ich die einfachsten ideen nie selbst

6. #5 FixedHDD, 21.03.2011
    FixedHDD

naja wenn du ein Mikro an den Lautsprecher hälst, war das die erste Idee, die mir in den Kopf gekommen ist. Hast du mal deinen Audiotreiber neu installiert?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MatzeMeier, 21.03.2011
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

das klingt nur so ich machst ja nicht :D
    audio treiber am besten über die acer-homepage neu laden oder?

9. #7 FixedHDD, 21.03.2011
    FixedHDD

Jep, genau. Immer herstellereigene nehmen....

Thema: pfeiffen acer 7740g
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem acer 7740g

,
  2. rückkopplung laptop acer

,
  3. acer rückkopplung

Die Seite wird geladen...

pfeiffen acer 7740g - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC"

Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC": Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten dieses Uralt Notebook "Acer Aspire 3002LC" geschenkt bekommen. Da ich nun demnächst zur Kur gehe und...
  5. Acer G206HQLCb DC-IN

Acer G206HQLCb DC-IN: Guten Tag ich habe von einen bekannten Acer G206HQLCb bekommen Ich habe nur das dreieckigekabel Das zwischen trafo und Steckdose Ich bräuchte nur...