Pfeifen (Rückkopplung) beim Boot mit Acer Aspire 7736ZG

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von peter0303, 11.04.2011.

1. #1 peter0303, 11.04.2011
    peter0303

peter0303 Neuer Benutzer

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Aspire 7736ZG - aus heiterem Himmel habe ich eine Wahnsinns Rückkopplung beim Booten... wenn der Startbildschirm erscheint ist das Pfeifen weg... Notebook war vorher absolut ohne Rückkopplung... wenn ich das Mikro abschalte ist alles ok... aber was verursacht nun plötzlich diese Rückkopplung??? Es wurde nichts geändert, auch in der Nähe keine Lautsprecher oder so... sieht aus, als käme es von den Systemlautsprechern... aber WARUM??? Das Mikro sitzt unglücklicherweise zwischen den Lautsprechern... aber da war es die ganze Zeit vorher ja auch :) Alle Einstellungen sind die gleichen wie zuvor......... :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Soundkartentreiber aktualisieren, könnte helfen. Findest du auf der Hompage von Acer.

Thema: Pfeifen (Rückkopplung) beim Boot mit Acer Aspire 7736ZG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire pfeift

,
  2. acer lautsprecher pfeift

,
  3. acer mikrofon rückkopplung

,
  4. acer aspire display pfeifton,
  5. acer bei starten pfeifton,
  6. acer notebook pfeifen,
  7. acer aspire 7736zg fehler,
  8. acer aspire 5742g lautsprecher pfeifen,
  9. acer aspire lautes pfeifen ,
  10. acer mikrofon peiffen,
  11. lautsprecherpfeifen acer,
  12. rückkopplung beim starten von windows,
  13. acer aspire 7736zg problem,
  14. acer laptop pfeift beim hochfahren,
  15. pc pfeift rückkoppelung,
  16. acer aspire 7736zg probleme,
  17. mikrofon am laptop einschalten,
  18. acer rückkoppelung windows start,
  19. mikrofon pfeift laptop,
  20. computer pfeift rückkopplung,
  21. acer aspire 7736zg probleme mit micro,
  22. acer mikrifon pfeift,
  23. rückkopplung an meinem laptop beim hochfahren,
  24. internes mikro pfeift mac ,
  25. acer v3 pfeift
Die Seite wird geladen...

Pfeifen (Rückkopplung) beim Boot mit Acer Aspire 7736ZG - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...