Pfad

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SK8, 30.03.2008.

1. SK8

SK8 Neuer Benutzer

Hey Leute weiss jemand was er genau meint wenn bei der eingabeaufforderung kommt : Der Pfad konnte nicht gefunden werden.
    wessen Pfad? Was Pfad ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Bei welcher Eingabeaufforderung ? meinst du Start>ausführen> was du dort eingibst ? das der Pfad den du geschrieben hast z.B cmd.exe oder regedit.exe nicht gefunden werden konnte. Eventuell nicht vorhanden oder deaktiviert. Manche Optionen sind in Home nicht enthalten die in Professional enthalten sind.

4. #3 xandros, 30.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Pfad konnte nicht gefunden werden => angegebenes Verzeichnis existiert nicht.

5. #4 Wifinoob, 31.03.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wenn ich das richtig verstehe weißt du nichtw as ein Pfad ist.

Dein PC ist unterteilt in Laufwerk und Unterordner.
    Stell es dir vor wie Famillie Müller die auf dem Planeten Erde wohnt,Kontinent Europa, Land Deutschland, Bundesland Hessen, Stadt Frankfurt, Straße Flughafenstraße und sie befinden sich derzeit alle auf dem Sofa. So weit klar?

Beispiel:

C:\User\Simon\Bilder\Urlaubsfotos\Urlaubsfotos07\Türkei.jpg

entspricht

Erde:\Europa\Deutschland\Hessen\Frankfurt\Flughafenstraße\auf dem Sofa

Ich hoffe dass ganze Beispiel macht es etwas verständlicher.

Zu deinem Fehler:

Wie ReinMan schon sagte existert(wurde gelöscht, verschoben) der Pfad nciht mehr.

Übertragen auf unser Beispiel sitzt die Famillie Müller jetzt nicht mehr auf dem Sofa, dann ist der Pfad inkorrekt und man kommt nicht ans Ziel.

6. SK8

SK8 Neuer Benutzer

Danke jetz funktionierts schon besser,...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 31.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wie geht es jetzt oder nicht, wenn nicht dann sag es uns. Das Problem muss beseitigt werden.

9. SK8

SK8 Neuer Benutzer

funktioniert perfeckt =) =)

Thema: Pfad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue pst datei der pfad konnte nicht gefunden werden

Die Seite wird geladen...

Pfad - Ähnliche Themen

1. Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!

Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!: hey leute habe folgendes problem: Mir ist vor ner Zeit ne Festplatte ausgefallen auf der wahrscheinlich meine ganzen desktop ordner und...
  2. keine Pfad gefunden

keine Pfad gefunden: Hallo, ich habe auf eine externe Festplatte meine Daten – bevor ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe –geladen. Nun möchte ich es wieder...
  3. Asms, windows cd, pfad, hä?

Asms, windows cd, pfad, hä?: Ich bin verzweifelt, da wird nach der Reparatur von meiner windows xp home edition nach dem Pfad zum asms von der windows cd oder so(bin ein sehr...
  4. relativer Pfad

relativer Pfad: Hallo zusammen, ich habe ein SFX archiv erstellt, wo ich jetzt noch absolute pfade habe, also: C:\Programme\... Ich z.B. installiere meine...