Pfad zur Outlook .pst

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Pseiko, 22.04.2006.

1. Pseiko

Pseiko Neuer Benutzer

Kann mir jemand den genauen Pfad zur .pst Datei von Outlook bei Windows XP sagen. Ich möchte vom DOS Modus drauf zugreifen.

Bin mir aber nicht sicher, da ich schon versucht habe XP noch mal drüberzubügeln. Aber irgendwie hat was während der Inst. nicht hingehauen.

Es stand auch da, dass er die alte Windows-Version gelöscht hat.
    Nun weiß ich aber nicht, ob da die Outlook-Dateien auch mit dabei sind.
    Denn einiges andern Programm und so Kram ist auch noch drauf.

Werden auch die .pst Dateien bei einer Neuinstallation von XP gelöscht?
    Auch wenn man die Festplatte nicht vorher formatiert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Die outlook.pst liegt standardmäßig in dem Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Sofern Du schon XP neu aufgezogen hast, ist die nun weg. Ansonsten kopieren und auf einer anderen Partition sichern.

ABER: Dann sind nur Deine Mails gesichert. Die Regeln, die Du erstellt hast, sind damit nicht automatisch mit drin.

Um einen vollständigen Backup zu machen, gibts Programme, die aber leider etwas kosten. Dann wird inkl. der Konten alles gesichert.

Gruß Mike

Thema: Pfad zur Outlook .pst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp outlook pst speicherort

,
  2. outlook.pst windows xp

,
  3. outlook pst windows xp

,
  4. outlook pst datei windows xp,
  5. pst datei windows xp,
  6. win xp outlook pst-datei,
  7. pst windows xp,
  8. windows xp outlook.pst,
  9. outlook pst win xp,
  10. outlook.pst xp speicherort,
  11. outlook pst xp,
  12. outlook.pst speicherort windows xp,
  13. outlook.pst pfad windows xp,
  14. outlook.pst speicherort xp,
  15. win xp pst datei,
  16. windows xp pst datei,
  17. xp outlook pst ,
  18. windows xp outlook speicherort,
  19. windows xp outlook.pst pfad,
  20. outlook.pst windows xp pfad,
  21. windows xp outlook pst,
  22. outlook pst speicherort xp,
  23. windows xp outlook pst datei,
  24. pfad outlook pst windows xp,
  25. outlook xp pst speicherort
Die Seite wird geladen...

Pfad zur Outlook .pst - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...