Pfad zum Antivirenprogramm...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast271212, 05.11.2005.

  1. #1 Gast271212, 05.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Hallo, ich soll hier einen Pfad von meinem Antiviren Programm angeben.
    Der soll die downgeloadeten Programme nach Viren untersuchen, nur ich weiß jetzt nicht welche exe. datei ich da anklicken soll... ?(

    [​IMG]

    Vielen Dank schonmal. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    NAVW32.exe ist die richtige.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Gast271212, 06.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Vielen Dank. Du bist mir ne große Hilfe gewesen. :respekt: :daumen:
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte, war gern geschehen. :winke:

    Gruß Mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pfad zum Antivirenprogramm...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivirenprogramm pfad ändern

    ,
  2. pfad antivirus programm

Die Seite wird geladen...

Pfad zum Antivirenprogramm... - Ähnliche Themen

  1. Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!

    Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!: hey leute habe folgendes problem: Mir ist vor ner Zeit ne Festplatte ausgefallen auf der wahrscheinlich meine ganzen desktop ordner und...
  2. Bestes Antivirenprogramm ?

    Bestes Antivirenprogramm ?: Tag. Ich wollte fragen was eurer Meinung das beste kostenlose Antivirusprogramm ist? Und vielleicht auch was das beste derweilen zum kaufen ist?...
  3. Unglaublich effektives neues Antivirenprogramm!

    Unglaublich effektives neues Antivirenprogramm!: Hey Leute! Das ist mit Abstand das beste Antivirenprogramm überhaupt! Zudem hilft es einem sogar darüber hinaus bei allerlei anderen...
  4. keine Pfad gefunden

    keine Pfad gefunden: Hallo, ich habe auf eine externe Festplatte meine Daten – bevor ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe –geladen. Nun möchte ich es wieder...