Pfad verschwunden

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Ralf, 17.03.2006.

  1. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Outlook noch nicht lange, freue mich über das Programm und stoße immer mal auf kleine Probleme. Die Hilfe-Datei(en) sind mir auch keine große Hilfe.

    Ich würde gern die Fragen systhematisch abarbeiten, deshalb immer nur eine.

    Wo Outlook seine Daten abspeichert, ist mir bekannt. Aber ich kann den Pfad im Explorer nicht verfolgen. Der Ordner "Lokale Einstellungen" erscheint nicht mehr. Ich hab zwar schon einiges versucht, so mit versteckten Dateien anzeigen und so, hatte aber bis jetzt keinen Erfolg.
    Ist bestimmt nur ne Einstellung, aber wo?


    In Hoffnung auf Einen, der sich mit Outlook auskennt (alle, die ich kenne HABEN SCHON MAL VON DIESEM PROGRAMM GEHÖRT wissen aber nichts darüber.


    Ralf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Systemordner einblenden. In einem Ordner oben auf Extras, dann auf Ordneroptionen und dort auf Ansicht und dann bei geschützte Systemdateien ausblenden den Haken wegnehmen. Dann sollte auch dieses Problem gelöst sein.
     
  4. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, alles da. Danke.

    2. Frage:

    Wenn ich E-Mails, die ich in einen anderen Ordner verschoben habe (z.B. Junk) später anklicke, stellt mein Browser eine Internetverbindung her. Warum?

    Ralf
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Bitte

    Das weiss ich leider nicht. Da müsste dir jemand anderes helfen. Sorry
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Einstellung, dass Bilder nicht automatisch nachgeladen werden. Diese solltest Du so aktivieren, wie auf dem Bild zu sehen.

    Eine Mail auswählen und am roten Pfeil anklicken. Aus dem Kontextmenü <Einstellungen für den automatischen Download ändern> wählen, dann siehst Du das Bild, in dem alle Punkte markiert werden sollten.

    Gruß Mike
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    bestens, geht auch.

    Noch ne Frage.

    Ich möchte, daß mir Outlook regelmäßig anzeigt, daß ich ein Dokoment öffnen soll. (Alleine öffnen kanns das wohl nicht.) Auch wenn ich den Termin verpasst habe. (Rechner aus oder Programm nicht offen)

    Ich habe einen ganztägigen Termin eingegeben, Anhang eingefügt und Serientyp erstellt. Zum Termin kommt ein "Bing" sonst nichts. Verpasse ich den Termin dann verpasse ich ihn eben. Geht da nicht normalerweise ein Erinnerungsfenster auf?


    Ralf

    PS: Muß erst mal weg, schaue später wieder rein.
     
  9. Ralf

    Ralf Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Weis denn keiner, wie`s geht?


    Ralf
     
Thema:

Pfad verschwunden

Die Seite wird geladen...

Pfad verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

    LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

    Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...