Pfad für Videordner ändern

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 03.01.2010.

1. #1 PolishStyler, 03.01.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich habe mal folgende frage. jeder kennt ja den ordner ''videos '' bei windows. so nun mein problem ich habe ziemlich viele filme und meine systempartition is daher durch die filme sehr schnell voll. kann man irgend wie den pfad des ordners so ändern das ich eine eigne partition für diesen ordner habe. also so das ich ganz normal in den ordner meine videos ablege aber dann der speicherplatz eine anderen partition damit belgt wird :)

danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 03.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

rechtsklick-eigenschaften-pfad-verschieben-partion aussuchen-einfach ordner erstellen und ok.

mfg.
    maurice

4. #3 lincolnhawk, 03.01.2010
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Inhalt sichern, in der Registry (Start -> Ausführen -> regedit) unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
    deinen Videopfad zum neuen Ordner ändern, Inhalt reinkopieren, fertig.

5. #4 EliteSoldier2010, 03.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

mit meiner methode geht es aber einfacher.

6. #5 lincolnhawk, 03.01.2010
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Und???????

7. #6 PolishStyler, 03.01.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Z4NZ1B4R, 03.01.2010
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Es ist egal was du machst
    beide Schritte bewirken exakt das selbe
    Nur der erste macht die Registry Änderung mit eienr schönen Oberfläche - der andere nicht.
    Ansonsten identisch.

PS: hab das bei mir auch so - hab alle persöhnlichen Ordner auf meiner externen NDAS Festplatte im Netzwerk :)

10. #8 PolishStyler, 04.01.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

danke euch hat super geklappt :)

Thema: Pfad für Videordner ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videordner

,
  2. my folder videordner

Die Seite wird geladen...

Pfad für Videordner ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...