Peugeot 206 Heckspoiler gesucht =)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 30.08.2009.

1. #1 Gravity, 30.08.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moinsen zusammen :)

weis wer wo ich nen gescheiten Heckspoiler für meinen 206 herbekomme... wenn möglich eintragungsfrei, ABE oder halt mit Teilegutachten :)
    finde nämlich nur so kleine miniatur spoiler :p

mfg :nospam:

2. #2 jack456, 30.08.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Ich glaub da kannste jeden Universalspoiler nehemen etwas wegfräsen und dann noch mit 2KompKleber zusammenkleistern bin mir net sicher wie das in DE ist. In der Schweiz machen das sehr viele :D

3. #3 Gravity, 30.08.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

is jetzt nich dein ernst oder ;) ?
    das soll aussehen... weis nich klingt für mich bissi sehr krank^^
    hier gibts einen in MS die fährt mit som dicken spoiler rum und der is geklebt also wird der auch eingetragen sein :)

nur kann doch nich sein das es keinen hier gibt. also bei ATU kannste das sowieso vergessen die haben nur müll auf lager.

4. #4 ErROr9312, 30.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

schau doch mal im ebay oder bei tunininginternet seiten oder tuningshops. atu ist nicht wirklich ein shop für heckspoiler^^

5. #5 Gravity, 01.09.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

da hab ich schon gesucht da finde ich nur müll :p
    und wenn ich da was gefunden hab dann nur so kleine dinger und da stand noch nich mal das da nen Teilegutachten dabei liegt ^^

6. Sviper

Sviper Guest

Am einfachsten dürfte es wohl sein, wenn du dich auf die Suche nach dem original RC-Spoiler begibst.

7. #7 Gravity, 04.09.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wo finde ich den denn? jetzt sag nich ebay :)
    aber der is etwas zu klein.
    und außerdem hat man mir gesagt wenn da nen teilegutachten dabei ist heißt das noch lange nicht das der eingetragen werden kann.
    weil wenn ich den ja dranmontieren lasse und kann den nich eintragen lassen was dann? kann ich ja die ganze scheiße wieder runterreißen und das muss man erstmal schaffen wenn der geklebt ist :)

Thema: Peugeot 206 Heckspoiler gesucht =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachspoiler eintragen lassen ? peugeot 206

,
  2. peugeot 206 rc spoiler gutachten

,
  3. gutachten peugeot 206 rc spoiler

,
  4. 206 heckspoiler
Die Seite wird geladen...

Peugeot 206 Heckspoiler gesucht =) - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...