Pest patrol

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Birsel, 27.02.2006.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche ein programm wie pest Patrol ich kenne da auch z.b. spybot S&D aber in einem etwas älteren test steht das Pest Patrol 30 von 30 fehlern findet und Spybot nur 17 von 30!

    Jetzt wollte ich mal wissen ob sich da was geändert hat oder ob es inzwischen etwas bessere gibt (sollte kostenlos sein!)

    Mfg birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 27.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt jenachdem von den Signaturen ab.
    SpyBot ist viel besser und umfangreicher geworden und ist sogar OpenSource. Also 100 % empfehlenswert.

    Michael
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi noch was, ich habe des installiert gehabt (pest patrol) und jetzt deinstalliert, und jetzt is immer wenn ich auf den papierkorb gehe mit rechtsklick "verzeichnis mit Pestpatrol scanen" aber dann pasiert nix und des geht ja auch net weil ich es ja deinstaliert habe aber wie bekomme ich des dumme ding jetzt komplett weg das des net beim papierkorb steht!



    Mfg Birsel
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi gibt es vielleicht eine befehl oder kann man des unter C:// widows/system32 oder so löschen?
    des muss weg des regt tierisch auf!



    Mfg birsel


    PS: Ihr müsst mir helfen ich werde ja sonst noch verrückt mit dem scheiß!
    Kann man des net ihrgendwie wie ne datei löschen?
     
  6. #5 Morpheus1805, 06.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lasse einmal Tuneup Utilities 2006 drüberlaufen oder die Fehleranalyse des Ccleaner, kannst auch gleich deine überflüssigen Daten wie Cookies etc. beseitigen!

    Richitg gute Software kostet halt auch ein paar Euros, da kann man nichts machen! Ich habe gute Erfhahrungen mit XoftSpy gemacht, wie ich finde ein sehr gutes Programm, aber eben nicht umsonst!

    Gruss Morpheus
     
  7. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke des tuneup is echt super!!!!!!!!!
    Damit ging es weg!!!!
    KAufe es mir vielleicht!!!



    Mfg birsel
     
  8. #7 Morpheus1805, 07.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem!

    Optimiere auch gleich dein System und dein Internet!

    Tuneup ist jeden Cent wert!

    Zum entfernen von Datenmüll, wie Cookies etc. benutze den Ccleaner (Freeware), denn dieser ist besser als der Cleaner von Tuneup und kost nichts! Beinhaltet auch die Fehleranalyse und einfaches deinstallieren von Programmen, sowie optimierung des Autostarts!

    Gruss Morpheus
     
  9. #8 Michael2, 07.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Das internet würde ich nicht optimieren sowie system.
    Bringt nur Schäden. Sonst aber auch Top.

    Achja: In der jetzigen Chip ist TuneUP 2004 drin ;) Vollversion
    Wer sich die 30 Euro sparen will, soll da zugreifen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 07.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Der Tip mit der Tu 2004 ist gut, viele Features sind zur 2006er nicht hinzugekommen und auf den Tuneup Styler kann man gut verzichten!

    Was ich mich allerdings Frage ist, wie man sein System mit der Optimierung schädigen kann??? Es werden nur unnötige Dienste deaktiviert und hauptsächlich Einstellungen getätigt, die jeder Erfahrene User selber tätigen kann! Für den nicht so versierten User ist ein einfaches damit sein System und sein Internet zu optimieren!

    Ich habe mir mein System noch nie "zerschossen" ich denke, da müsste man sich schon sehr dumm anstellen und in Eigenregie Dinge verändern, von denen man kein Plan hat! Wenn es mal Probleme geben sollte, dann gibt es immer noch das Rescue Center und jeder vernünfitge User, sollte davon mal abgesehen immer mal ein Registry Backup machen, für den Fall der Fälle auch ohne Tuneup!

    Mir ist kein Fall bekannt, bei dem eine System- und Internetoptimierung negative Folgen hatte!

    Mein einziger Kritikpunkt an Tuneup, ist wiegesagt, der etwas schwache Cleaner, aber ansonsten ist es ein klasse Tool, gerade für die nicht so versierten User!

    Gruss Morpheus
     
  12. #10 Michael2, 07.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morpheus!
    Also ich habe immer nach Optimirung Neustart gemacht,
    und das bei 3x Formatieren. Immer Bluescreen.

    DRIVER_LESS_IRQ_NOT_LESS

    ???

    MFG
    Michael

    P.S.: MOPRHEUS DU BIST DER GRÖßTE! Ich kann nun auch mein BIOS richtig konfigurieren.

    EDIT: Bei TuneUp 04 ist doch auch Winstyler dabei!!!
     
Thema:

Pest patrol

Die Seite wird geladen...

Pest patrol - Ähnliche Themen

  1. "cyper patrol" lässt sich nicht deinstallieren

    "cyper patrol" lässt sich nicht deinstallieren: ich hab das progamm irgentwann mal installiert. wennn ich den internet explorer öffne dann kommt ne meldung cyber patrol hat den internet zugang...
  2. Theorie: Es war nicht die Pest, die im Mittelalter Europa entvölkerte

    Theorie: Es war nicht die Pest, die im Mittelalter Europa entvölkerte: Theorie: Es war nicht die Pest, die im Mittelalter Europa entvölkerte Bisher stand fest, wie die Pest (Yersinia pestis) sich in Europa...