PES6 - Kein Online-Modus mehr Verfügbar ?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 05.07.2009.

1. #1 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi

Ich habe heute mal wiede Pro Evolution 6 installiert und wollte gleich mal im Internet gegen andere antreten, da kam allerdings folgende Meldung (siehe Anhang).

Jetzt meine Frage: Sind die PES6 Server down oder liegt das an etwas anderem, das nur mich betrifft?

Freue mich auf jede Antwort

mfg :winke:

Anhänge:

• PES6.JPG
      PES6.JPG
      Dateigröße:
      67,2 KB
      Aufrufe:
      8
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das ganze hat sich erledigt. Die Server wurden Tatsächlich abgestellt.

Zitat: "Ihr versucht seit einigen Tagen verzweifelt, den Onlinemodus von „Pro Evolution Soccer 6“ zu starten? Spart euch die Mühe! Wie jetzt bekannt wurde, hat Konami zu Beginn des Monats die Spielserver abgeschaltet. Somit könnt ihr die für viele bis heute realistischste Fußballsimulation auf dem Markt rund 27 Monate nach ihrem Erscheinen nicht mehr online zocken." :thumbdown:

klick ----->Quelle<-----klick

:weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini: :weini:

mfg

Thema: PES6 - Kein Online-Modus mehr Verfügbar ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pes 6 server

Die Seite wird geladen...

PES6 - Kein Online-Modus mehr Verfügbar ?! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...