PES2010 teams mit eigenden Logo ?

Diskutiere PES2010 teams mit eigenden Logo ? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wollte mir PES2010 holen aber ich find das geile an PEs 2010 das man so viele einstellungen beim Team Editor oder Spieler Editor ,...

1. #1 TIPower, 29.03.2010
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich wollte mir PES2010 holen aber ich find das geile an PEs 2010 das man so viele einstellungen beim Team Editor oder Spieler Editor , wenn man halt ein Team erstellt kann man auf der PC Version seine eigendes Logo einfügen ist das bei der PS3 auch so?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 30.03.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hast du schon mal im beiligenden Heft nachgelesen? Vielleicht steht da was nützliches drinnen. Vielleicht steht ne Homepage drinnen, bei der du mehr erfahren kannst.

mfg

4. #3 TIPower, 30.03.2010
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Also das heft vom Computer habe ich net mehr , ahbe ich mir nur vom kollegen ausgeliehen deswegen will ich mir das ja kaufen.

Weis keiner bescheid?

5. #4 BlackTiger_4, 31.03.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich hab das spiel selbst nicht und kann daher auch dazu nichts sagen.

mfg

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PES2010 teams mit eigenden Logo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pes 2010 emblem einfügen

Die Seite wird geladen...

PES2010 teams mit eigenden Logo ? - Ähnliche Themen

1. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  2. Reboot nach Windows Logo!

Reboot nach Windows Logo!: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, probiere schon seit Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen... Das...
  3. HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!

HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!: Hallo Leute, ich habe schon das ganze Netz nach wertvollen Tipps durchforstet, jedoch vergebens. Mein Computer (ca. 2 Jahre alt, Windows 7, 2GB...
  4. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...
  5. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...