PES2009 und FIFA09

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von legico, 10.10.2008.

1. legico

legico Erfahrener Benutzer

Vor kurzer Zeit erschien Die Vollversion von FIFA09 von EA und am selben Tag die PES2009 Demo von Konami.
    Ich habe beide Demos getestet.

Screenshots hab ich auch gemacht,links kommen im nächsten Post!

Fazit:FIFA hat sich deutlich weiterentwickelt.Besonders die Grafik hat sich verbessert.Das spiel kann jetzt auch mit der Maus gespielt werden.Ich war aber schon an die Tastatur gewohnt,und deswegen setze ich lieber die Tastatur ein.
    Auch insgesamt hat sich einiges weiterentwickelt,u.a.mehr Tricks.

PES ist meiner Meinung nach für einsteiger besser geeignet,besonders auf Anfänger,die lieber mit Tastatur spielen,Maussteuerung gibt es nicht.

Was ist nun besser?
    FIFA09 ist zwar besser als alle Vorgänger,EA hat sich mächtig ins Zeug gelegt,dennoch ist PES2009 besonders für Anfänger besser geeignet.richProfis sind aber mit FIFA wohl besser bedient.Aber für Profis gibts in PES nätürlich auch einiges zu entdecken.
    Auch überzeugte PES/FIFA Zocker sollten FIFA/PES mal ausprobieren.

Für mich gilt dieses Jahr:PES IST (für mich) DIESES JAHR BESSER ALS FIFA.

Der unterschied ist dieses Jahr aber deutlich geringer ausgefallen als letztes Jahr,denke ich.Das sollte euch aber (natürlich!)nicht davon abhalten,FIFA09 zu kaufen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. legico

4. legico

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

naja.. thanks für den post, habs angetestet.. ich bleibe nach wie vor ein treuer FIFA spiele.. mir haben sämtliche teile von fifa mehr gefallen als die von PES, egal wie schlecht die teile auch waren, fifa macht mir mehr spaß

6. #5 TIPower, 12.10.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

FIfa 09 ist Geil.
    PES 09 habe ich noch nicht gezockt.

Aber Fifa09 ist besser vom gameplay als PES.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 12.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hab mir gestern Fifa09 für Xbox 360 geholt da es sich imho lohnt auf der Konsole zu zocken als auf dem PC ;) die Grafik ist sehr gut und die Spielsteuerung sowie Animationen etc alles gut gelungen gefällt mir das Game viele Neuerungen was ich persönlich gut finde ist das man selbst eingeben kann wie man Jubeln will.

9. legico

Das kann sein,weil gerade beim PC und insbesondere ohne Joystick ist die Steuerung,also wie sensiebel die Spieler reagieren und so,sehr wichtig.Die Grafik istauch bei FIFA09 besser,aber das wird eher niedriger im gegensatz zur Steuerung angesehen.

Thema:

PES2009 und FIFA09

Die Seite wird geladen...

PES2009 und FIFA09 - Ähnliche Themen

1. Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab

Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fifa09, ich spiele im Managermodus gegen eine Mannschaft und gegen Ende des Spiels( ca. 80 Minute),...
  2. Fifa09 "mods"

Fifa09 "mods": Ich hatte als ich mir das game von einem kollege ausgeiehen habe so ein programm genutz und meine lieblings schuhe mercurial Vapor hinzugefügt....
  3. Fifa09

Fifa09: Hallo Leute, habe mir am Dienstag einen neuen PC gekauft, der alle Anforderungen für das Spiel Fifa09 erfüllt! An diesem PC ging aber das...