PES 2011 Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Raiden1904, 05.01.2011.

  1. #1 Raiden1904, 05.01.2011
    Raiden1904

    Raiden1904 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe hier schonmal einen thread erstellt der aber nicht so ganz den boardregeln entsprach ^^
    also haben es jetzt mehrfach mit Image UND ORIGINAL DVD versucht aber immer wieder der selbe fehler "Fehler beim zugriff auf title.sfd bitte überprüfen sie ob die datei existiert und ob sie darauf zugreifen können"! bei meinem kumpel taucht die fehlermeldung nicht auf und da es ja die dvd war ORIGINAL :D wollte ich nochmal betont haben muss das problem sein das ich nicht darauf zugreifen kann aber wieso? danke im vorraus


    Raiden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 05.01.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    willst du das spiel installieren oder starten???
     
  4. #3 weltbesiedler, 05.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Möglicherweise liegt es an den Rechten, starte mal als Admin.
     
  5. #4 Raiden1904, 05.01.2011
    Raiden1904

    Raiden1904 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja also erstens ich will das spiel installieren und dann sagt er mir den oben genannten fehler.... achja und wenn man installiert startet man als admin ;)
    wir und google sind mit unserem latein am ende also mein kumpel und ich
     
  6. #5 Gravity, 05.01.2011
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also das was ich gefunden habe bei google war das irgend ne datei fehlt und das die version nicht org sein kann :p
     
  7. #6 Raiden1904, 07.01.2011
    Raiden1904

    Raiden1904 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal für die bemühungen aber ich sagte ja schon google war mit seinem latein auch am ende weil ich das auch gefunden habe, mich aber dadurch kein stück weiter gebracht hat WEIL ich die original cd habe wenn beim downloaden ne datei fehlt dann pech neu runterladen aber so....das kann ich nicht verstehen -.-
     
  8. #7 Street_Fighter, 07.01.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Melde dich mal beim Support
     
  9. #8 Raiden1904, 08.01.2011
    Raiden1904

    Raiden1904 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    schon gemacht vor 4 tagen aber keine antwort
    das is super das is ein super motto das spiel ist verkauft und der rest ist uns egal wie die letzten jahre auch schon typisch konami
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Matze26, 30.01.2011
    Matze26

    Matze26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute hab mir heute Pes 2011 für Pc gekauft und es geht einfach nicht!Das spiel hab ich schon auf mein pc installiert alles war in ordnung bis ich es starten wollte stand da

    (Ihr Computer erfüllt nicht die minimalanforderungen für das ausführen der Software Während des Betriebes können Fehler auftreten.Die Grafikkarte erfüllt nicht erforderlichen
    Vorraussetzungen.(GPU : Shader 3.00



    Meine Daten:prozessor 2.00Ghz

    Arbeitsspeicher 3,00 Gb

    Betriebsystem Windows 7

    Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GS 512 MB


    Beim spiel steh unmöglich wegen der Grafikkarte weiß jemand was ich machen kann? :confused::confused::confused:
     
  12. #10 BlackTiger_4, 30.01.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Das Problem werden wir schon lösen. Ich werf nur mal schnell meine Glaskugel an, auch unter dem Namen "Google" bekannt. Ach ja! Da hab ich schon mal was gefunden: Graka-Treiber installieren bzw. Updaten.

    Google ist dein Freund!

    mfg
     
Thema: PES 2011 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ihr computer erfüllt nicht minimalanforderungen ausführen software

    ,
  2. Minimalanforderungen für das Ausführen der Software

    ,
  3. ihr computer erfüllt nicht die minimalanforderungen für das ausführen der software.

    ,
  4. pes 2011 von festplatte starten,
  5. pes zugriff auf festplatte,
  6. die grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen voraussetzungen (cpu:shader 3.0),
  7. pro evolution soccer 2011 fehler installation,
  8. ihr computer erfüllt nicht die minimalanforderungen ausführen software ,
  9. zugriff auf festplatte nicht möglich pes,
  10. die grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen voraussetzungen gpu:shader 3.0,
  11. pes gpu unmöglich,
  12. pes 10 während des betriebs können fehler auftreten,
  13. pes title.sfd fehlt,
  14. pes 2011 zugriff festplatte nicht möglich
Die Seite wird geladen...

PES 2011 Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...