PES 2011 Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Raiden1904, 03.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raiden1904, 03.10.2010
    Raiden1904

Raiden1904 Neuer Benutzer

hallo,
    habe mir von einem kumpel der sich pes 2011 gekauft hat das spiel kurz ausgeliehen um ein image zu erstellen hat auch alles wunderbar geklappt wollte das ja nur benutzen bis mein geld kommt um es mir dann selbst zu kaufen aber beim installieren mit daemon tools meint er "pes2011 title.sfd überprüfen sie ob die datei existiert und sie darauf zugreifen können" habe ich gemacht die datei existiert und ob ich drauf zugreifen kann weiß ich doch nicht o_O ^^
    bei der normalen installation kein problem allerdings sagt er mir dann wenn ich es gecrackt habe und nicht mal mehr ins spiel reinkomme nur noch "PES 2011.exe funktioniert nicht mehr!!!
    bitte helft mir ich geh kaputt ich will nicht noch nen monat warten -.-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

lol auf den kopf gefallen? wir werden hier definitiv keine auskunft geben über illegale aktivitäten wie cracken/brennen/dumpen von games.

lies dir ma lieber die boardregeln durch

4. #3 Raiden1904, 03.10.2010
    Raiden1904

Raiden1904 Neuer Benutzer

ich kenne die boardregeln besser als du denkst aber ich habe ja dasselbe problem wenn ich von cd starten will ich will doch nur wissen wie ich den fehler beheben kann das der nicht mehr meint sich da anpissen zu müssen wegen dieser einen datei ich habe es auch schon mehrmals mit neuinstallation versucht und auch mit "run as admin" aber leider erfolglos

5. #4 Street_Fighter, 03.10.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Kauf dir das Spiel, dann werden wir weiter drüber nachdenken ;)

6. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

so nebenbei: du kennst die boardregeln?

Zitat:
    Folgendes wird nicht toleriert:
    - Inhalte zur Freischaltung von Programmen/Betriebssystemen durch nicht vom Hersteller genehmigten Aktionen oder Hilfsmitteln, sowie Hinweise zur Umgehung eines aktiven Kopierschutzes.

Zitat Ende

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Tritt das Problem mit eingelegter (originaler!) DVD auch auf?

Wenn ja, dann erstell bitte einen neuen Thread und lass die ganze Sache mit den Cracks und so was weg, da das nicht nur ein Verstoß gegen die Forenregeln ist, sondern auch gegen das Urheberrechtsgesetz. Wenn du ohne Crack, ohne komische Mounting Programme etc. weiterhin ein Problem hast (nach Neuinstallation / mit einer DVD) mache wie schon gesagt ein neues Thema auf. Das dein Freund dir die DVD ausleiht is nämlich nicht verboten. ;)

Daher mach ich hier mal zu. ***CLOSED***

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PES 2011 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pes 11 title.sfd download

,
  2. pes 11 title.sfd problem

,
  3. pes11title.sfd problem

,
  4. pes11d_a.sfd download,
  5. pes 11 title .sfd download,
  6. pes 11 title .sfd ,
  7. img pes11d_a.sfd download,
  8. img pes11d_a.sfd,
  9. pes 11 title.sfd çözümü,
  10. pes 11 title .sfd çözüm,
  11. pes 11 title.sfd,
  12. pes11sc_a .sfd.,
  13. pes11 title.sfd,
  14. telecharger pes 11 title.sfd,
  15. pes11sc_a .sfd download,
  16. imgpes11d_a.sfd.,
  17. pes 2011 win7 startet nicht,
  18. probleme beim start mit pes 2011,
  19. pes11 title .sfd,
  20. pes 11 d_a .sfd download,
  21. feler beim installieren von pes 11,
  22. pes 2011 funktioniert nicht mit windows 8,
  23. pes 2011 startet nicht,
  24. pes 11 problem,
  25. probleme beim installieren von pse 11
Die Seite wird geladen...

PES 2011 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.