Pes 2011 Problem

Diskutiere Pes 2011 Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute hab mir heute Pes 2011 für Pc gekauft und es geht einfach nicht!Das spiel hab ich schon auf mein pc installiert alles war in ordnung bis...

1. #1 Matze26, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Matze26

Matze26 Neuer Benutzer

Hey leute hab mir heute Pes 2011 für Pc gekauft und es geht einfach nicht!Das spiel hab ich schon auf mein pc installiert alles war in ordnung bis ich es starten wollte stand da

(Ihr Computer erfüllt nicht die minimalanforderungen für das ausführen der Software Während des Betriebes können Fehler auftreten.Die Grafikkarte erfüllt nicht erforderlichen
    Vorraussetzungen.(GPU : Shader 3.00

Meine Daten:prozessor 2.00Ghz

Arbeitsspeicher 3,00 Gb

Betriebsystem Windows 7

Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GS 512 MB

Beim spiel steh unmöglich wegen der Grafikkarte weiß jemand was ich machen kann? :confused::confused::confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 29.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das geht hoffentlich etwas präziser. Inwiefern "es geht einfach nicht"?

Ruckelt das Spiel?
    Startet es nicht?
    Gibt es Fehlermeldungen?

Formulier bitte nochmal schön aus, was du damit sagen willst. Das wird so niemand verstehen.

mfg

Thema: Pes 2011 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pes 2011 pc windows xp startet nicht

,
  2. pes 2011 ihr computer erfüllt

,
  3. ihr computer erfüllt nicht die minimalanforderungen pes 2012?

,
  4. ihr computer erfüllt nicht die minimalanforderungen fur das ausführen der software währen des betriebs konnen fehler auftreten die grafikkarte ,
  5. ihr computer erfüllt nicht die minimalanforderungen,
  6. pro evolution soccer 2011 ihr computer erfüllt,
  7. pes 2011 win7 startet nicht,
  8. pes v3 shader,
  9. die grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen voraussetzungen (cpu:shader 3.0),
  10. pes grafikkarte problem,
  11. die grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen voraussetzungen cpu shader 3.0 was soll ich jezt machen,
  12. pes 11 pc problem gpu shader 3.0,
  13. ihr computer erfüllt nicht die minimalanforderungen für das ausführen der software. während des betriebs können fehler auftreten. die grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen vorraussetzungen.(gpu:shader3.0),
  14. pes läuft nicht wegen shader 3.0,
  15. pes 2011 pc funktioniert nicht shader,
  16. die grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen voraussetzungen.(gpu:shader 3 0) pes 2011
Die Seite wird geladen...

Pes 2011 Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...