Personen ausfindig machen

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von todo, 12.10.2008.

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hallo

    ich würde gerne mit jemandem Kontakt aufnehmen von dem ich nicht weiß wo genau er gerade lebt - und ob er überhaupt noch lebt. Es handelt sich hierbei um den Onkel meiner Mutter. Sie hat selber auch keine Adresse, Telefonnummer oder evtl. einen anderen Nachnamen. Alles was sie weiß ist dass er wohl vor vielen Jahren nach Kanada ausgewandert sei. In welcher Provinz er lebt weiß sie auch nicht.
    Jetzt würde ich mich gerne "auf die Suche machen". Gibt es Möglichkeiten Personen von denen man fast nichts weiß ausfindig zu machen oder ist die ganze Sache hoffnungslos?

    Ich würde mich über ein paar nützliche Tipps freuen.

    Gruß
    todo
     
  2. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal bei seinem Letzten bekannten Wohnsitz im Rathaus nach , weiß aber nicht genau ob die dir Informationen geben dürfen !

    Gruß J.B.
     
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Das wäre eine Möglichkeit. Eigentlich müssten sie mir ja Informationen geben weil ich ja ein Familienangehöriger bin. Ich glaube ich werd das zuerst mal versuchen. Ich ruf aber vorher da an weil ich nicht umsonst 300 km fahren will.
     
Thema: Personen ausfindig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. personen ausfindig machen

    ,
  2. webseiten um leute ausfindig zu machen

Die Seite wird geladen...

Personen ausfindig machen - Ähnliche Themen

  1. Persönlichen Hot Spot nur für mich nutzen.

    Persönlichen Hot Spot nur für mich nutzen.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Iphone und verbinde es oft mit meinem Laptop um im Internet zu surfen. Leider benutz ich es meistens in der...
  2. HILFE!! Wie kann fremde Person IP-Adresse des W-LAN Routers erkennen?

    HILFE!! Wie kann fremde Person IP-Adresse des W-LAN Routers erkennen?: Hallo an alle :) kann mir bitte jemand erklären, wie es möglich ist, das eine andere Person erkennt, dass zwei verschiedene Geräte (Iphone und...
  3. Fremde Person im Router

    Fremde Person im Router: Habe auf unserer Routerseite heute einen neuen Namen Entdeckt! AAO: Thorsten. Da hat sich wohl jemand von außerhalb ins Wlan Netzwerk connectet....
  4. Datenserver für 4 Personen

    Datenserver für 4 Personen: hi Leute, Ich werde euch mal mein Vorhaben schildern, vielleicht habt Ihr ja noch Tips und Anregungen.... Ein Freund von mir schreibt eine...
  5. persönlicher ordner weg

    persönlicher ordner weg: mein Freund hat bei seinem PC einige Probleme gehabt. Jetzt hat er Vista einfach neu aufgespielt OHNE DIE FESTPLATTE zu formatieren. Die...