Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MaxKraft, 30.12.2015.

  1. #1 MaxKraft, 30.12.2015
    MaxKraft

    MaxKraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das Programm aber angefangen, den Backup nicht mehr abzuschließen, und bricht aprupt ab.

    Ich habe mich schon auf der Seite des Entwicklers umgesehen, aber nichts gefunden, und da ich nicht weiß, wo diese Frage am besten aufgehoben ist, wende ich mich an dieses Forum.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung:


    upload_2015-12-30_9-22-46.png

    Hier ist der Bericht aus dem Protokoll:

    Quelle: E:\Übersetzungen\
    Ziel: H:\Backup Windows\Backup Windowsrechner täglich\LwE\Übersetzungen\
    *** Fehler: Datei konnte nicht geöffnet werden (GZip): Ausgang\OneDocument\August\10.8.2015\151-F1439A-PHCT\EViewer\About.mif.sdlxliff
    *** Fehler: Datei konnte nicht geöffnet werden (GZip): Ausgang\OneDocument\August\10.8.2015\151-F1439A-PHCT\EViewer\back cover_EViewer.mif.sdlxliffgeöffnet werden (Kopieren): glossaries\glossarie_CH_LE_EC.xlsx

    [es folgt eine sehr lange Listen, von Dateien, die sich nicht kopieren lassen, da sie möglicherweise zerstört sind]

    Status: 7046 Dateien kopiert
    ==> Ende: 30.12.2015 09:07:45 - Backup-Auftrag: Backup Windowsrechner wöchentlich.buj
    Status: 792 Fehler beim Backup (958,1 MB) - Verstrichene Zeit: 00:31:52
    Datensicherung: 14010 von 14976 Dateien kopiert (20,84 GB von 21,85 GB)

    Vielen Dank für die Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nimm doch mal den Ordner Übersetzungen aus dem Backupjob raus, tritt dann der Fehler weiter auf?
     
  4. #3 xandros, 01.01.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Festplatte wurde inzwischen schon auf mögliche Defekte und Fehler (sowohl phyisikalischer Natur als auch vom Dateisystem her) überprüft?
    Sind während des Backups einige der betroffenen Dateien offen? (Dann wird das Backup eventuell zur falschen Zeit ausgeführt....)
     
  5. #4 MaxKraft, 30.01.2016
    MaxKraft

    MaxKraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe die Festplatte mit der Windows-Software repariert, jetzt funktioniert das Backup wieder.

    Danke für die Hilfe!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...