Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Diskutiere Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...

  1. #1 MaxKraft, 30.12.2015
    MaxKraft

    MaxKraft Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das Programm aber angefangen, den Backup nicht mehr abzuschließen, und bricht aprupt ab.

    Ich habe mich schon auf der Seite des Entwicklers umgesehen, aber nichts gefunden, und da ich nicht weiß, wo diese Frage am besten aufgehoben ist, wende ich mich an dieses Forum.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung:


    upload_2015-12-30_9-22-46.png

    Hier ist der Bericht aus dem Protokoll:

    Quelle: E:\Übersetzungen\
    Ziel: H:\Backup Windows\Backup Windowsrechner täglich\LwE\Übersetzungen\
    *** Fehler: Datei konnte nicht geöffnet werden (GZip): Ausgang\OneDocument\August\10.8.2015\151-F1439A-PHCT\EViewer\About.mif.sdlxliff
    *** Fehler: Datei konnte nicht geöffnet werden (GZip): Ausgang\OneDocument\August\10.8.2015\151-F1439A-PHCT\EViewer\back cover_EViewer.mif.sdlxliffgeöffnet werden (Kopieren): glossaries\glossarie_CH_LE_EC.xlsx

    [es folgt eine sehr lange Listen, von Dateien, die sich nicht kopieren lassen, da sie möglicherweise zerstört sind]

    Status: 7046 Dateien kopiert
    ==> Ende: 30.12.2015 09:07:45 - Backup-Auftrag: Backup Windowsrechner wöchentlich.buj
    Status: 792 Fehler beim Backup (958,1 MB) - Verstrichene Zeit: 00:31:52
    Datensicherung: 14010 von 14976 Dateien kopiert (20,84 GB von 21,85 GB)

    Vielen Dank für die Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Nimm doch mal den Ordner Übersetzungen aus dem Backupjob raus, tritt dann der Fehler weiter auf?
     
  4. #3 xandros, 01.01.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Festplatte wurde inzwischen schon auf mögliche Defekte und Fehler (sowohl phyisikalischer Natur als auch vom Dateisystem her) überprüft?
    Sind während des Backups einige der betroffenen Dateien offen? (Dann wird das Backup eventuell zur falschen Zeit ausgeführt....)
     
  5. #4 MaxKraft, 30.01.2016
    MaxKraft

    MaxKraft Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe die Festplatte mit der Windows-Software repariert, jetzt funktioniert das Backup wieder.

    Danke für die Hilfe!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...