Pers. Schnellzugriff

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Pharlap, 21.07.2006.

1. #1 Pharlap, 21.07.2006
    Pharlap

Pharlap Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

kann ich auch bei meinem Nokia 6280 bei den Einstellungen Pers. Schnellzugriff eine Taste (z.B. rechte Taste) direkt mit einer Telefonnummer belegen?

Wenn ja, kann mir da einer helfen?

Danke!!!

Pharlap

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 21.07.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Nein, soweit ich weiß ist das nicht möglich.

Thema: Pers. Schnellzugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellzugriff taste nokia 2006

Die Seite wird geladen...

Pers. Schnellzugriff - Ähnliche Themen

1. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  4. Problem mit Whatsapp per WLAN

Problem mit Whatsapp per WLAN: Hallo, ich habe in letzter Zeit ein kleines, dafür aber ein sehr nerviges Problem: Apps wie Telegram und Whatsapp funktionieren mit einer...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...