Permanentes abspeichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bauwau, 05.07.2007.

  1. bauwau

    bauwau Guest

    Hallo,
    XP speichert permanent und regelmäßig alle 3-10 Minuten für ca. 20 sekunden ab. Wo kann ich dieses abstellen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 05.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    was wird wohin abgespeichert?
     
  4. bauwau

    bauwau Guest

    Hallo,

    das weis ich leider nicht. Dieser Vorgang unterbricht, permanent das Arbeiten. Dieses Problem habe ich erst seit 2 Tagen, als ich T-Online 6.0 aufgespielt habe. Aufgrund der Probleme seitdem, habe ich versucht T-Online wieder über die Systemsteuerung/Software zu löschen, was mir nicht gelungen ist.
    Ich nehme an, dass das Aufspielen eine Systemveränderung hervorgerufen hat, die ich jetzt nicht finde, um diese rückgängig zu machen. Jetzt hoffe ich auf Hilfe.
    Danke im Voraus,

    Bauwau
     
  5. #4 Dooku11, 05.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal ne systemwiederherstellung
     
  6. bauwau

    bauwau Guest

    wie mache ich das mit der Systemwiederherstellung?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dooku11, 05.07.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    start/alle programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung

    dann musste den zeitpunkt auswählen bis zu welchem zeitpunkt du das system zurück setzen willst
     
  9. bauwau

    bauwau Guest

    Herzlichen Dank,
    super, es hat alles geklappt.

    Bauwau
     
Thema:

Permanentes abspeichern

Die Seite wird geladen...

Permanentes abspeichern - Ähnliche Themen

  1. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

    Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...
  2. Pc hängt sich permanent auf

    Pc hängt sich permanent auf: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem: seit einiger Zeit, bleibt mein PC im betrieb öfters hängen. Dann beim neustart startet er auch...
  3. Fritz box stick unterbricht permanent die Verbindung

    Fritz box stick unterbricht permanent die Verbindung: Hallo, Ich fang am besten mal ganz von vorne an, wir sind vor ca. 8 Monaten umgezogen & haben ne neue Leitung gekriegt .. Wir sind bei...
  4. Bilder als PDF abspeichern -> unscharf

    Bilder als PDF abspeichern -> unscharf: Hallo liebes Modernboard! Ich habe die beiden Programme PDFCreator und PDF24 Creator. Wenn ich damit zum Beispiel ein E-Mail als PDF speichere,...
  5. Neues Laptop und ein permanentes Feld auf dem Bildschirm

    Neues Laptop und ein permanentes Feld auf dem Bildschirm: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. Ich habe mir heute ein neues Laptop gekauft und alles funktioniert auch...