Perl Package Manager (PPM)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kyo1987, 30.09.2009.

  1. #1 Kyo1987, 30.09.2009
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Gestern wollte ich mit dem PPM Perl Package Manager ein Paket aus dem Internet ziehen.

    Leider hat das nicht funktioniert, da ich hinter einem Proxysitze und PPM keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann ohne diesen Proxy. Wie kann ich in PPM einen Proxy hinterlegen? Mein Cheff meinte zu mi, dass es eine Möglichkeit gibt in der PPM.bat einen Proxy einzutragen. Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.



    Gruß Kyo1987
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kyo1987, 30.09.2009
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 helidoc, 30.09.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Mit richtig gesetzter proxy environment variable sollte es problemlos funktionieren. Hast du diese denn auch richtig eingetragen?
     
  5. #4 Kyo1987, 30.09.2009
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Perl Package Manager (PPM)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perl package manager proxy

    ,
  2. perl package manager

    ,
  3. ppm proxy windows 7

    ,
  4. perl package manager windows 7,
  5. ppm proxy,
  6. perl package manager proxy windows,
  7. ppm proxy mitgeben,
  8. set proxy ppm windows 7,
  9. package seiten für ppm,
  10. perl packet manager proxy,
  11. perl http_proxy win7,
  12. perl ppm win7,
  13. perl ppm windows,
  14. perl ppm doppelt,
  15. wie funktioniert pearl package manager,
  16. windows perl package manager proxy,
  17. wie funktioniert perl package manager ,
  18. perl package manager geht nicht,
  19. perl paket manager win7,
  20. ppm eigener proxy,
  21. ppm perl package manager proxy,
  22. windows ppm proxy,
  23. ppm kann sich nicht verbinden
Die Seite wird geladen...

Perl Package Manager (PPM) - Ähnliche Themen

  1. WSUS Package Publisher

    WSUS Package Publisher: Ich habe ein problem mit dem WPP. wenn ich Katalogabonnements verwalten will und dort Updates importieren, bekomme ich die Fehlermeldung: "...
  2. WSUS Package Publisher

    WSUS Package Publisher: Hat jemand eine Ahnung, wie ich es hin bekomme, Das ich Mozilla Firefox über WSUS aktuallisiert bekomme? Hatte gedacht, dass es einen Updatelink...
  3. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

    GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  5. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...